geil das model und der freak kommt

Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
also wenn mich einer gefragt hätte, dann hätt ich bestimmt auch Kofi Annan gesagt... wie heißt noch gleich der neue?
Ban ki Moon
Übersetzt: Verbannt auf den Mond? -
Auf Eurosport läuft grad Skispringen live -
naja das problem is ja dass wir nu ganz tolle strafen haben für gesetze die es nich ma gibt. außer dass man sich wie ein westeuropäer verhalten soll bin ich nich wirklich schlauer jez
Imma erstma strafen festlegen, die vergehen finden sich von selbst
Rechtssystem vonna Bananenrepublik aber Verhaltenskodex vonne Queen, das kann was werden
-
also wenn mich einer gefragt hätte, dann hätt ich bestimmt auch Kofi Annan gesagt... wie heißt noch gleich der neue?
gibt mal ehemaliger koreanischer aussenminister ein ... vielleicht wird es so was...
-
Imma erstma strafen festlegen, die vergehen finden sich von selbst
Rechtssystem vonna Bananenrepublik aber Verhaltenskodex vonne Queen, das kann was werden
tschuess gandi
-
gibt mal ehemaliger koreanischer aussenminister ein ... vielleicht wird es so was...
"Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sagte Ban im Juli 2007 auf die Frage, wie er das Zerwürfnis Vereinten Nationen mit dem Vereinigten Staaten seit deren Militäreinsatz im Irak versöhnen könne: „Wir müssen diesen Beitrag der Vereinigten Staaten und die damit verbundenen Opfer zu schätzen wissen."
Ok, der hat schon verschissen bei mir
-
Geil, Mod im Fred, aber der hat das neue Verwarnungssystem auf Ignore...
-
das ist echt ein freak ... der typ zieht ein arztoutfit an ... schaut ärzteserien ... ist aber zu dumm um ein echter arzt zu sein ...
-
"Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sagte Ban im Juli 2007 auf die Frage, wie er das Zerwürfnis Vereinten Nationen mit dem Vereinigten Staaten seit deren Militäreinsatz im Irak versöhnen könne: „Wir müssen diesen Beitrag der Vereinigten Staaten und die damit verbundenen Opfer zu schätzen wissen."
Ok, der hat schon verschissen bei mir
3 buchstaben und ein a inne mitte
-
-
Geil, Mod im Fred, aber der hat das neue Verwarnungssystem auf Ignore...
bin doch einer von euch
-
tschuess gandi
cheffe hat schon Feierabend und Pospo träumt vom Postboten, wir ham freie bahn -
3 buchstaben und ein a inne mitte
ka(h)n? -
cheffe hat schon Feierabend und Pospo träumt vom Postboten, wir ham freie bahn
ich stell mich gleich auf unsichtbar
-
wir ham das erste gesetz, kein f-wort mehr außerhalb off topic
denn schreib ich dat ab jez mit v
-
Klasse Idee -
Klasse Idee
und was is mit fan-der-faart?
-
Boah, ick könnt ma wieda fögeln
-
und was is mit fan-der-faart?
der spielt bald bei Falencia
-
Boah, ick könnt ma wieda fögeln
jo, aber schön nen fierer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!