ich denke du bist nicht würdig genug
ok, dann kann ich ja Feierabend machen und brauch mir keine Gedanken machen, wie ich aus der scheißnummer wieder rauskomm
ich denke du bist nicht würdig genug
ok, dann kann ich ja Feierabend machen und brauch mir keine Gedanken machen, wie ich aus der scheißnummer wieder rauskomm
hab dem damals bei den ersten Neuerungen schon ma rot gegeben
besser nich 2x
is flsch schon wieda gesperrt
die sind humorlos, das is gefährlich
Humor is wenn die Fresse lacht!
na vllt. solltest du ihn doch bekommen
... mein Hirn kapiert das nich!
als ich Ende Juni anfing, an einer achillessehnenzerrung zu laborieren, fing laxi an, mich "hinkapie" zu nennen. keine ahnung, wieso grade "hinkapie", aber ich musste einige tage lang wirklich mit dem linken fuß hinterherhinken.
als ich Ende Juni anfing, an einer achillessehnenzerrung zu laborieren, fing laxi an, mich "hinkapie" zu nennen. keine ahnung, wieso grade "hinkapie", aber ich musste einige tage lang wirklich mit dem linken fuß hinterherhinken.
Genau das wollt ich ja eigentlich wissen, aber danke!
Genau das wollt ich ja eigentlich wissen, aber danke!
![]()
tjoah, jünni, dat mussu den lieben laxi fragen. wenn ers dir verraten hat - klär mich am besten auch gleich auf
tjoah, jünni, dat mussu den lieben laxi fragen. wenn ers dir verraten hat - klär mich am besten auch gleich auf
Der weiß dat bestimmt selba nich... abba frag ma Cloetifer, wie er zu seinem Namen kam!
is flsch schon wieda gesperrt
flsch is zwar Chef hier, aba ich meinte den, der sich dafür ausgibt
Humor is wenn die Fresse lacht!
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass ich aus dieser Berichterstattung bessa aussteigen sollte!
Wer besitzt eigentlich das Monopol beim Blutbeutel-Verkauf?
Wer besitzt eigentlich das Monopol beim Blutbeutel-Verkauf?
spielste mir mal Albany von Roger Whitaker?
spielste mir mal Albany von Roger Whitaker?
danke, schön, oder?
U R L A U B
danke, schön, oder?
unglaublich
[U R L A U B
Hast Du schon ne Karte für BVB-Kotzbus?
unglaublich
so hab ichs auch empfunden
Hast Du schon ne Karte für BVB-Kotzbus?
gestern bestellt, ich hoffe, die kommt bos Donnerstag an, da ich am Freitag morgen schon losdüse, weil ich da ja am Abend Köln-Jena anschaue...
Für die 6 Euro Versandkosten kann ich eigentl. schon erwarten, dass sie rechtzeitig kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!