1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

11 Freunde Groundhopping-Tour

• Langenfeld-Hopper
  • 9. August 2007 um 15:04
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 9. August 2007 um 15:04

Es gab/gibt bei 11 Freunde die Mögichkeit, sich für einen "Newsletter" registrieren zu lassen. Man will in Zusammenarbeit mit Vietentours (hat mich schon stutzig gemacht) günstige Angebote für Auswärtsfahrten ins Ausland machen ... habe mich registriert und folgenden Newsletter erhalten ...

DIES IST EIN HOPPING-THREAD, AUSSCHLIEßLICH FÜR DIE 11Freunde GROUNDHOPPING-TOUR und zur diesbezüglichen Diskussion ... alle weiteren Touren weiterhin hier rein

Liebe Leser unseres Familienmagazins,

Ihr habt Euch in unseren Sonder-Newsletter eingetragen und damit Euer Interesse an den 11FREUNDE-Leserreisen signalisiert, die für uns ein großes Experiment darstellen. Für uns waren Auswärtsfahrten eigentlich immer unendlich lange Busfahrten von Rostock nach Burghausen, mit sehr vielen skurrilen Gestalten auf unglaublich wenigen Quadratmetern und - spätestens auf der Heimfahrt - unfassbar schlageresker Musik aus knarzenden Miniaturboxen. In dieser Saison begeben wir uns reisetechnisch auf eine andere Stufe. Die obersten Spielklassen in England, Spanien, Italien und sogar Österreich sind uns gerade gut genug, um ein besonderes Fußballwochenende mit Euch zu verbringen.

Weil unser kleiner Familienbetrieb mit der Organisation einer solchen Fahrt genauso überfordert wäre wie Südafrika mit der Ausrichtung einer Weltmeisterschaft oder David Odonkor mit der Pflege seines Wagenparks, haben wir uns mit Vietentours einen Partner ins Boot geholt, der nicht zuletzt dazu in der Lage ist, unsere Gäste mit ausreichend Tickets zu versorgen. In Zusammenarbeit mit den Sportreiseprofis haben wir jetzt das erste Auswärtsfahrt-Angebot eingestielt: Ende Oktober trifft in der Premier League der FC Chelsea auf Manchester City. Wenn sie sich nicht wieder in irgendein Sanatorium begeben müssen, werden also Michael Ballack und Didi Hamann in der englischen Hauptstadt die Klingen kreuzen. Und Ihr könnt dabei sein.

11 FREUNDE-AUSWÄRTSFAHRT (Teil 1)
    Samstag, 27. Oktober 2007
    Heim: FC Chelsea
    Gast: Manchester City
    Stadion: Stamford Bridge
    Stadt: London
    Spielklasse: Premier League

So stellen wir uns die perfekte Auswärtsfahrt mit Euch vor:
    - gemeinsame Anreise vom Frankfurter Flughafen (oder aber auch individuell mit anschließendem Treff am Londoner)
    - Fußballkultur am Zielort (z.B. mit Profis, Journalisten, Fans)
    - Gruppengröße: Mindestanzahl: 12 Personen
    - Begleitung durch einen 11 FREUNDE-Redakteur
    - inklusive Eintrittskarte für das Spiel FC Chelsea vs. Manchester City

Das genaue Programm für unsere Premiere stellen wir in den nächsten Wochen zusammen. Fest steht bereits, dass Markus Hesselmann, London-Korrespondent des "Tagesspiegel", Freitagabend dabei sein wird. Wir sind natürlich immer davon abhängig, dass der Spielplan eingehalten wird (Spielverlegungen wegen TV-Übertragungen o.ä.). Deshalb behalten wir uns jedwede Änderungen unseres Angebots vor. WICHTIG FÜR EUCH, wenn Ihr Interesse habt, mit uns nach London zu reisen: Die komplette Abwicklung im Vorfeld übernimmt Enrico Kowski von Vietentours, natürlich in enger Absprache mit uns. Jegliche Rückfragen/Buchungen richtet Ihr aber bitte ausschließlich an seine Adresse. Wir klatschen dann am Flughafen in London ab.

Unser Partner:
    Vietentours GmbH
    Incentives & Sportreisen
    Bagelstr. 85
    40479 Düsseldorf
    Auskunft erteilt:
    Enrico Kowski
    Tel.: 0211.17 700-21
    Fax: 0211.17 700-166
    E-Mail: kowski@vietentours.de

Hier jetzt das genaue Angebot, das Vietentours für Euch bereithält:
    Fr., 26. Oktober Flug nach London
    Nach dem Check-in 11FREUNDE-Stammtisch und Erkundung des Nachtlebens. z.B. im beliebten Vergnügungsviertel Soho rund um den Piccadilly Circus.
    Sa., 27. Oktober Matchday
    Nach dem Frühstück Zeit zur freien Verfügung. Am Nachmittag Fahrt zum Stadion und Besuch des Premier-League-Spiels FC Chelsea - Manchester City.
    So., 28. Oktober Stadion-Tour und Rückflug
    Nach dem Frühstück Check-out, Möglichkeit zu einer Stadion-Tour und Rückflug nach Deutschland.

Eingeschlossene Leistungen
    - Flug ab/bis Frankfurt
    - Flughafen-, Sicherheitsgebühren,- steuern
    - Zwei Hotelübernachtungen in London
    - Frühstücksbüfett
    - Eintrittskarte zum Spiel, Kategorie Home Section
    - Offizielles Programmheft
    - Polyglott-Reiseführer London
    - 11FREUNDE-Survival-Kit, Infopaket und Stadtplan
    Preis pro Person im Doppel- oder Twinzimmer: 669,- Euro (EZ-Zuschlag: 122 Euro)

Hotel Thistle Kensington Palace
    Das Thistle Hotel Kensington Palace ist ein Drei-Sterne-Hotel in Kensington, gleich gegenüber des Kensington Palace und nur 500 Meter von der Royal Albert Hall, der Kensington High Street und den Kensington Gardens entfernt.

Sonstiges
    Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Vietentours gemäß dem aktuellen Katalog "Sportreisen 07/08". Bei Buchung beträgt die Anzahlung 30 Prozent des Gesamtbetrages. Der Restbetrag ist bis zwei Monate vor Reisebeginn ohne Aufforderung fällig.

Vietentours bietet außerdem organisierte Fahrten zu den folgenden Höhepunkten des Fußballjahres 2007/08 an: EM 2008 in Österreich und der Schweiz, Länderspiele in Deutschland und im Ausland, Champions League inkl. Finale 2008 in Moskau, UEFA-Cup inkl. Finale 2008 in Manchester, Bundesliga etc.

Mehr Informationen zu den 11FREUNDE-Leserfahrten findet Ihr immer aktuell hier: 11 FREUNDE Online

Wir freuen uns auf Euch,
    Euer 11FREUNDE-Team (z.Zt auf der "MS Deutschland")

P.S.: Wenn Ihr irgendwelche Anregungen zu den 11FREUNDE-Auswärtsfahrten habt, sind wir natürlich weiterhin unter der E-Mail-Adresse auswaertsfahrt@11freunde.de zu erreichen.

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 9. August 2007 um 15:10
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Weil unser kleiner Familienbetrieb mit der Organisation einer solchen Fahrt genauso überfordert wäre wie Südafrika mit der Ausrichtung einer Weltmeisterschaft oder David Odonkor mit der Pflege seines Wagenparks, haben wir uns mit Vietentours einen Partner ins Boot geholt, der nicht zuletzt dazu in der Lage ist, unsere Gäste mit ausreichend Tickets zu versorgen.

:mrgreen: leider nicht gerade die günstigsten :neutral:

11 FREUNDE-AUSWÄRTSFAHRT (Teil 1)
    Samstag, 27. Oktober 2007
    Heim: FC Chelsea
    Gast: Manchester City
    Stadion: Stamford Bridge
    Stadt: London
    Spielklasse: Premier League

Alles anzeigen

sehr geiles Spiel ... :gruebel:

Hier jetzt das genaue Angebot, das Vietentours für Euch bereithält:
    Fr., 26. Oktober Flug nach London
    Nach dem Check-in 11FREUNDE-Stammtisch und Erkundung des Nachtlebens. z.B. im beliebten Vergnügungsviertel Soho rund um den Piccadilly Circus.
    Sa., 27. Oktober Matchday
    Nach dem Frühstück Zeit zur freien Verfügung. Am Nachmittag Fahrt zum Stadion und Besuch des Premier-League-Spiels FC Chelsea - Manchester City.
    So., 28. Oktober Stadion-Tour und Rückflug
    Nach dem Frühstück Check-out, Möglichkeit zu einer Stadion-Tour und Rückflug nach Deutschland.

Eingeschlossene Leistungen
    - Flug ab/bis Frankfurt
    - Flughafen-, Sicherheitsgebühren,- steuern
    - Zwei Hotelübernachtungen in London
    - Frühstücksbüfett
    - Eintrittskarte zum Spiel, Kategorie Home Section
    - Offizielles Programmheft
    - Polyglott-Reiseführer London
    - 11FREUNDE-Survival-Kit, Infopaket und Stadtplan
    Preis pro Person im Doppel- oder Twinzimmer: 669,- Euro (EZ-Zuschlag: 122 Euro)

Hotel Thistle Kensington Palace
    Das Thistle Hotel Kensington Palace ist ein Drei-Sterne-Hotel in Kensington, gleich gegenüber des Kensington Palace und nur 500 Meter von der Royal Albert Hall, der Kensington High Street und den Kensington Gardens entfernt.

Alles anzeigen

wie ich befürchtet hatte, leider etwas teuer. Man hatte "finanzierbare" Auswärtsfahrten angekündigt, diese ist es für mich leider nicht und ich denke, dass sich das bei den anderen auch nicht unbedingt mit dem Partner ändern wird. Keine Frage, auch die müssen Ihr Geld verdienen. Aber ich denke, wenn man alles selbst organisiert und sucht und an Tickets kommt, kommt man gut 200-300 € günstiger davon ... :gruebel:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 9. August 2007 um 15:17

Finde die Reise leider auch zu teuer! :neutral:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.677
    • 9. August 2007 um 15:42

der preis ist ein frechheit :mad:

ich schreibe denen mal eine mail, wenn die mich abzocken wollen kann ich
    auch das abo kündigen !:mad:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 9. August 2007 um 17:22
    Zitat von rob077

der preis ist ein frechheit :mad:

ich schreibe denen mal eine mail, wenn die mich abzocken wollen kann ich
    auch das abo kündigen !:mad:

Hatte gestern auch kurz mit dem Gedanken gespielt eine Mail zu schreiben; den Gedanken dann aber wieder verworfen.
    Für Flug inkl. Transfer, Karte und 2 Übernachtungen (die anderen "Zusatzleistungen" sind Schnullibulli!) komme ich grob gerechnet auf ca. 350 EUR. Finde den Preis einen schlechten Witz; war bei VietenTours aber nicht anders zu erwarten.

Oder sollte man die doch mal per Mail dezent drauf hinweisen? Nicht, dass die denken, es besteht generell kein Interesse:gruebel:

:popcorn:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 9. August 2007 um 21:34
    Zitat von oeke

Hatte gestern auch kurz mit dem Gedanken gespielt eine Mail zu schreiben; den Gedanken dann aber wieder verworfen.
    Für Flug inkl. Transfer, Karte und 2 Übernachtungen (die anderen "Zusatzleistungen" sind Schnullibulli!) komme ich grob gerechnet auf ca. 350 EUR. Finde den Preis einen schlechten Witz; war bei VietenTours aber nicht anders zu erwarten.

Oder sollte man die doch mal per Mail dezent drauf hinweisen? Nicht, dass die denken, es besteht generell kein Interesse:gruebel:

ganz genau. Pi mal Daumen komme ich ebenfalls auf 300-400 €, je nach dem was für einen Flug man erwischt. Leider, wie ich auch im 1. Posting geschrieben habe, schlechten (weil sehr teuren) Partner ausgesucht. Vietentours mag zwar das alles hinbekommen etc. aber die wollen auch Ihre 150-200 € Gewinn pro Person, damit es sich für sie lohnt. Und mit +/- 0 will 11Freunde auch nicht wegkommen, soll vermutlich schon zumindest ein ganz verschwindend geringer Gewinn sein...

Also ich finde es ehrlich schade, dass dann am Ende doch solche Preise zustande kommen, von 11Freunde Auswärtsspiel und günstigen Touren für Fußball-Fans hab ich was anderes erwartet, jedoch beim Namen Vietentours schon böses geahnt.

Ich denke, es wäre auch in "diesem kleinen Familienbetrieb" möglich, sowas preisgünstig und für jeden finanzierbar zu gestalten. Selbst wenn man einen zusätzlichen Mitarbeiter nur dafür abstellt, die Kosten von Vietentours sind leicht zu unterbieten. Spiele in England, wo sich 10-15 Karten kaufen lassen bzw reservieren lassen, findet man - auch in der Premier League und günstige Flüge gibt es genug.

Sorry liebe Freunde, der Preis/das Angebot ist daneben. Viel besser wird es bei den folgenden auch nicht werden, da bin ich mir recht sicher ... :cry:

Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.474
    • 10. August 2007 um 07:07

669 €? Da mache ich zwei LLändespielfahrten draus inkl. Flug, Hotel, Karte und Halligalli...

Aber wundert mich bei Vietentours nicht. Man bruach sich nur mal die Angebote der Basketball EM bei denen anschauen. Package kostet knapp 300 €, nur für die Tickets und Party vor Ort (angeblich mit der Mannschaft, aber auf Anfrage ist nicht garantiertm, dass man diese trifft bzw. beim Training zusehen kann...)
    Zum Vergleich: Ein Package hat online 90-120 € gekostet. Für 180 € kann ich sehr viel auf Mallorca machen, was mich selber auch interessiert...

Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 10. August 2007 um 09:02

Typisch Vietentours, geht auf jeden Fall günstiger und Tix gibts auch hin und wieder für solche Spiele:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. August 2007 um 15:20

jep...finger davon lassen, viel zu teuer

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Bjotr
    Amatör
    Reaktionen
    77
    • 10. August 2007 um 16:04

Ich habe denen eine Email geschrieben:

Hallo liebe Team von 11 Freunde,

als ich heute den Newsletter mit dem Angebot für die Fahrt nach London bekommen habe bin ich ja fast vorne über geschlagen. Wir könnt denn ihr, als ehemals alternatives Fachblatt, solche Touren anbieten?

Fast 800 Euro für die Reise? Wir machen im Januar eine ähnliche Tour nach London und zahlen für Einzelzimmer, Flug, Transfer und Tickets zu drei Spielen (inklusive VIP Arrangement bei Millwall) geschätzt die Hälfte eures Preises.

Wenn man natürlich mit Preistreibern wie Vieten-Tours zusammenarbeitet, muss man sich allerdings auch nicht wundern. Fehlt als Experte nur noch Peter Neururer (Uwe Reinders ist ja schon immer ein gern gesehener Gast auf den Veranstaltungen von Vieten).

Vielleicht solltet ihr eure Werbemaßnahmen da noch einmal überdenken und euch mal selbst ein wenig mit den Planungen beschäftigen. Diese Preise sind jedenfalls, auch durch ein nettes Drei-Sterne-Hotel zu rechtfertigen.

Mit freundlichen Grüßen,

2010
    28.12. Coventry - QPR
    28.12. West Brom - Blackburn
    28.12. Birmingham - ManUtd
    29.12. Forest - Derby
    2011
    15.01. Norwich - Cardiff City
    19.02. Ipswich - Hull City
    08.03. Tranmere - Bristol Rovers
    12.03. FA Cup
    16.04. Swindon - MK Dons

Hier mal was zu mir http://%22http//www.anpfiff.d…mal-vor.html%22

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. August 2007 um 16:59
    Zitat von Bjotr

Hallo liebe Team von 11 Freunde,

als ich heute den Newsletter mit dem Angebot für die Fahrt nach London bekommen habe bin ich ja fast vorne über geschlagen. Wir könnt denn ihr, als ehemals alternatives Fachblatt, solche Touren anbieten?

Fast 800 Euro für die Reise? Wir machen im Januar eine ähnliche Tour nach London und zahlen für Einzelzimmer, Flug, Transfer und Tickets zu drei Spielen (inklusive VIP Arrangement bei Millwall) geschätzt die Hälfte eures Preises.

Wenn man natürlich mit Preistreibern wie Vieten-Tours zusammenarbeitet, muss man sich allerdings auch nicht wundern. Fehlt als Experte nur noch Peter Neururer (Uwe Reinders ist ja schon immer ein gern gesehener Gast auf den Veranstaltungen von Vieten).

Vielleicht solltet ihr eure Werbemaßnahmen da noch einmal überdenken und euch mal selbst ein wenig mit den Planungen beschäftigen. Diese Preise sind jedenfalls, auch durch ein nettes Drei-Sterne-Hotel nicht zu rechtfertigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alles anzeigen

hast ein Wörtchen vergessen, aber ansonsten guter Text. Wäre sehr an der Antwort interessiert. :winke: Bitte nach Erhalt hier rein

• Bjotr
    Amatör
    Reaktionen
    77
    • 10. August 2007 um 17:01

...weil ich so aufgeregt war :winke:

2010
    28.12. Coventry - QPR
    29.12. Forest - Derby
    2011
    12.03. FA Cup
    16.04. Swindon - MK Dons

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. August 2007 um 17:03
    Zitat von Bjotr

...weil ich so aufgeregt war :winke:

komm mal runter :mrgreen:

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 12. August 2007 um 11:31

Der Preis ist ja echt der Hammer! :autsch:

Billigflieger, z.B. Lübeck-London Stansted mit Ryanair ab ca. 40,--€ (je nach Termin und Zeitpunkt der Buchung);
    Busfahrt Stansted-London Zentrum und zurück ca. 20,--€ (ich glaube Terranova, bin mir aber nicht sicher);
    Eintrittskarte Premier League, hmm, sagen wir mal 60,--€;
    Dann zwei Übernachtungen in einem günstigen Hotel (muss ja für die meisten Hopper kein Luxuskasten sein) ca. 150,--€;
    macht zusammen 270,--€ plus Nebenkosten (Verpflegung, Souveniers, etc.)

Nun ja, muss ja jeder selber wissen, ob er da mitfahren möchte, aber es geht deutlich billiger! Man muss nur selber ein wenig Zeit in Planung und Organisation stecken :mrgreen:

[SIZE="6"][CENTER]R.I.P. Robert Enke[/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="2"]24.08.1977 - 10.11.2009[/SIZE][/CENTER]

• Bjotr
    Amatör
    Reaktionen
    77
    • 12. August 2007 um 11:44

Wir zahlen für das Januarwochenende:
    Flug mit Air Berlin ab Hannover 62 Euro
    Transport Stansted-City und zurück, ca. 20 Euro mit Bus
    Hotel (Travelodge Saver Rooms, Liverpool Street) 80 Euro für zwei Nächte ohne Frühstück
    3 Day Travel Ticket mit Tube und Bus, ca 25 Euro
    Eintritt VIP Millwall, ca. 95 Euro
    Eintritt Tottenham, ca. 50 Euro
    Eintritt Crystal Palace, ca. 40 Euro

Das sind ca. 372 Euro für drei Spiele und das Hotel ist absolut sauber und okay

2010
    28.12. Coventry - QPR
    29.12. Forest - Derby
    2011
    12.03. FA Cup
    16.04. Swindon - MK Dons

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 12. August 2007 um 19:41
    Zitat von Bjotr

Wir zahlen für das Januarwochenende:
    Flug mit Air Berlin ab Hannover 62 Euro
    Transport Stansted-City und zurück, ca. 20 Euro mit Bus
    Hotel (Travelodge Saver Rooms, Liverpool Street) 80 Euro für zwei Nächte ohne Frühstück
    3 Day Travel Ticket mit Tube und Bus, ca 25 Euro
    Eintritt VIP Millwall, ca. 95 Euro
    Eintritt Tottenham, ca. 50 Euro
    Eintritt Crystal Palace, ca. 40 Euro

Das sind ca. 372 Euro für drei Spiele und das Hotel ist absolut sauber und okay

Alles anzeigen

Da herrscht also auch noch Sparpotential :mrgreen:
    Man sieht es geht auch günstig, wenn man will :mrgreen::klatsch:

[SIZE="6"][CENTER]R.I.P. Robert Enke[/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="2"]24.08.1977 - 10.11.2009[/SIZE][/CENTER]

• Bjotr
    Amatör
    Reaktionen
    77
    • 12. August 2007 um 19:55
    Zitat von derheinser

Da herrscht also auch noch Sparpotential :mrgreen:

Echt? Aber ich will doch Tea and Biscuits in der Halbzeit :mrgreen:;)

2010
    28.12. Coventry - QPR
    29.12. Forest - Derby
    2011
    12.03. FA Cup
    16.04. Swindon - MK Dons

• derheinser
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 14. August 2007 um 00:05
    Zitat von Bjotr

Echt? Aber ich will doch Tea and Biscuits in der Halbzeit :mrgreen:;)

Na, wenn du darauf bestehst :p:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 14. August 2007 um 09:22
    Zitat von Bjotr

Antwort bekommen? :winke:

• Bjotr
    Amatör
    Reaktionen
    77
    • 15. August 2007 um 00:17

Antwort bekommen? :winke:

Bisher nicht und eigentlich gehe ich auch nicht davon aus, dass die das beantworten werden. Würde ja schon reichen, wenn sie über ihren schei** mal nachdenken würden :winke:

2010
    28.12. Coventry - QPR
    29.12. Forest - Derby
    2011
    12.03. FA Cup
    16.04. Swindon - MK Dons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 21. Juli 2025 um 14:39
  • Tickets für Spiele in Holland

Spatzl 21. Juli 2025 um 14:36
  • Hallo zusammen

dresdner 21. Juli 2025 um 14:30
  • Stones Konzerte

peksim 21. Juli 2025 um 14:17
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26