Es gibt ein neues Online-Manager-Spiel von bundesliga.de
Bundesliga - Die offizielle Webseite
klingt ganz interessant, zumal man direkt gegen die Mannschaft der anderen User spielen kann (inkl Taktik und Trainig)
wer hat Interesse?
Es gibt ein neues Online-Manager-Spiel von bundesliga.de
klingt ganz interessant, zumal man direkt gegen die Mannschaft der anderen User spielen kann (inkl Taktik und Trainig)
wer hat Interesse?
bin ich schon dabei
(pizza14)
1.saisonspiel mit 2-1 gewonnen
bin ich schon dabei
(pizza14)
1.saisonspiel mit 2-1 gewonnen
hast du schon rausgefunden, ob man eine eigene Liga gründen kann - hab mir das noch nicht so genau angeschaut...
hast du schon rausgefunden, ob man eine eigene Liga gründen kann - hab mir das noch nicht so genau angeschaut...
ich glaube nicht bzw. ich wurde einfach einer zugeteilt
Black Star Aquisgran - hamburger fc009 1:0
Black Star Aquisgran
Manuel Neuer, Patrick Ochs, Ricardo Osorio, Christian Pander, Sergio Pinto, Rafael van der Vaart, Zlatan Bajramovic, Zvjezdan Misimovic, Sebastian Freis, Sergej Barbarez, Ailton
hamburger fc009
Raphael Schäfer, Sotirios Kyrgiakos, Fernando Meira, Vincent Kompany, André Mijatovic, Junichi Inamoto, Rafael van der Vaart, Szabolcs Huszti, Ailton, Gerald Asamoah, Ashkan Dejagah
Tore
(78.) Sebastian Freis
2. Spieltag ...
SV Lemgo 81 - Black Star Aquisgran 0:2
SV Lemgo 81
Robert Enke, Tim Sebastian, Petr Gabriel, Thomas Kleine, Alexander Madlung, Mladen Petric, Sami Khedira, Szabolcs Huszti, Jakub Blaszczykowski, Diego Fernando Klimowicz, Boubacar Sanogo
Black Star Aquisgran
Manuel Neuer, Patrick Ochs, Ricardo Osorio, Christian Pander, Sergio Pinto, Rafael van der Vaart, Ivan Rakitic, Zvjezdan Misimovic, Sebastian Freis, Sergej Barbarez, Ailton
Tore
0-1 (22.) Rafael van der Vaart
0-2 (87.) Ailton
Ich stehe nach 2 Spieltagen auf nem 5.Platz mit 4 Punkten..
Nur 0:0 beim FC Ludwigshafen
Die haben damit ihre ersten Punkte geholt...
Ich bin jetzt auf Platz 8 mit 4 Pkt. Rückstanden auf die Spitze
Ein richtig guter Saisonstart für die schwarzen Sterne ... Spitzenreiter nach dem 3. Spieltag mit 5-0 Toren und 9 Punkten
3. Spieltag ...
Black Star Aquisgran - DJK Venne 09 2:0
Black Star Aquisgran
Manuel Neuer, Aaron Galindo, Ricardo Osorio, Christian Pander, Sergio Pinto, Rafael van der Vaart, Ivan Rakitic, Zvjezdan Misimovic, Sebastian Freis, Sergej Barbarez, Ailton
DJK Venne
Alexander Stolz, Ralf Schmidt, Dede, Christian Pander, Stefan Beinlich, Altin Lala, Franck Ribéry, Andreas Ottl, Ashkan Dejagah, Ewerthon, Ailton
Tore
0-1 (11.) Ailton
0-2 (85.) Sebastian Freis
4. Spieltag - 1. Niederlage ... dazu rot für Misimovic und gelb-rot für Galindo
KielerSv - Black Star Aquisgran 2:0
KielerSv
René Adler, Stefan Beinlich, Christian Wörns, Markus Brzenska, Steven Cherundolo, Alexander Laas, Bastian Schweinsteiger, Fin Bartels, Giovanni Federico, Markus Rosenberg, Sergej Barbarez
Black Star Aquisgran
Manuel Neuer, Aaron Galindo, Ricardo Osorio, Christian Pander, Sergio Pinto, Rafael van der Vaart, Ivan Rakitic, Zvjezdan Misimovic, Sebastian Freis, Sergej Barbarez, Ailton
Tore
1-0 (60.) Fin Bartels
2-0 (78.) Markus Rosenberg
Habe am 4.Spieltag ebenfalls meine 1.Niederlage beigebracht bekommen:
0-2 gegen den Tabellenführer SV Wiesbaden 07 ( 4 Siege, 7:0 Tore, 12 Pkt).
Ich stehe mit 1 Sieg, 2 Remis, 1 Pleite nach 4 Spielen auf Platz 11.
Das Torverhältnis beträgt 2:3 und mein Punktekonto zeigt 5 Punkte an
So, die Hinrunde ist beendet.
Die Spvgg Pizzaservice belegt mit 21 Punkten den 12.Platz(5 S, 6 U , 6 N)- Torverhältnis 11:13.
Meine ganzen Hoffnungen liegen im bald beginnenden OBM-Cup
12.Platz
Spvgg Pizzaservice
25 Spiele
7 Siege
10 Unentschieden
8 Niederlagen
18 : 18 Tore
31 Punkte
sagt bescheid wenn man eine eigene liga gründen kann - das wäre mal richtig anspruchsvoll vielleicht ja zur nächsten saison
saison is vorbei!
Die SpVgg Pizzaservice landet nach einer Siegesserie im letzten Viertel der Saison am Ende auf einem sehr guten 5.Platz,
53 Punkte
14 Siege
11 Unentschieden
9 Pleiten
40:25 Tore(beste Verteidigung: Bönig,Eggimann,Marheineke,Vidal,Kovac,Görlitz)
Wie das mit Liga nächste Saison aussieht is ne gute Frage
man wird also weiter zugeteilt, bzw kann jetzt aufsteigen..
saison is vorbei!
Die SpVgg Pizzaservice landet nach einer Siegesserie im letzten Viertel der Saison am Ende auf einem sehr guten 5.Platz,
53 Punkte
14 Siege
11 Unentschieden
9 Pleiten
40:25 Tore(beste Verteidigung: Bönig,Eggimann,Marheineke,Vidal,Kovac,Görlitz)
Wie das mit Liga nächste Saison aussieht is ne gute Frage
ach da hat noch jemand außer dir mitgespielt
ach da hat noch jemand außer dir mitgespielt
es haben bestimmt ganz viele hier meine berichterstattung verfolgt
hab mal ne Anfrage gestellt ob es möglich ist eine eigene (Tooor-)Liga zu gründen
hab mal ne Anfrage gestellt ob es möglich ist eine eigene (Tooor-)Liga zu gründen
hier nun die Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Lieber User,vielen Dank für Deine Email und für Dein aufrichtiges Interesse am
Bundesliga Manager.Zu Deiner Frage möchte wir Dir mitteilen, dass das OBM- Spiel kostenlos
ist, wobei einige Features, unter anderem auch die Turnierveranstaltung,
sind gebührenpflichtig.Du kannst gerne selbst verschiedene Turniere veranstalten, wo Du und
Deine Freunde gegeneinander spielen könnt.
In dem Fall bezahlt der Ausrichter ab 4 KIX (ca. 0,80 Cent) für eine
Turnierveranstaltung.
Jeder Teilnehmer Deines Turniers zahlt 1 KIX. Weitere Informationen
kannst Du dem OBM-Shop entnehmen.Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg an dem Spiel und verbleiben
mit sportlichen Grüßen
Kix... keine Ahnung
aber wäre evtl. ja noch bezahlbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!