Bei mir war es ungefähr so: an einem Mittwoch angemeldet, am Montag darauf zwei (!) identische Werbebriefe vom AWD im Briefkasten und am Dienstag ein Werbeanruf vom AWD. Ich war ziemlich genervt, weil ich natürlich befürchtet habe, dass ich nun auch von anderen Firmen ständig belästigt werden würde, aber zum Glück ist es bislang dabei geblieben

Kontakte für Karriere: XING
-
-
Bei mir war es ungefähr so: an einem Mittwoch angemeldet, am Montag darauf zwei (!) identische Werbebriefe vom AWD im Briefkasten und am Dienstag ein Werbeanruf vom AWD. Ich war ziemlich genervt, weil ich natürlich befürchtet habe, dass ich nun auch von anderen Firmen ständig belästigt werden würde, aber zum Glück ist es bislang dabei geblieben
nicht alle adressdetails öffentlich machen... -
habt ihr über xing schonmal ein jobangebot bekommen?
ja, als ich schon selbstständig war... -
ja, als ich schon selbstständig war...
Das heißt:
( ) Sche**ße dass ich nicht mehr selbstständig bin?
( ) Sche**ße war das Angebot schlecht? -
nicht alle adressdetails öffentlich machen...
Geht leider schlecht, denn ich wollte in meinem Profil schon gerne einen Link zu meiner Firmenwebsite anbieten, und da ist ein Impressum mit Angabe von Adresse und Telefon ja nun mal vorgeschrieben...
-
Das heißt:
( ) Sche**ße dass ich nicht mehr selbstständig bin?
( ) Sche**ße war das Angebot schlecht?
(X) Sche**ße, einem der sich grad selbstständig gemacht hat fragt man wie die Gechäfte laufen, wünscht ihm alles gute für den Start und fragt nicht obba n neuen job will...
-
nö, bin aber auch nicht angemeldet;)
Gut, dann kann ich ja angemeldet bleiben!;)
-
Habe auch relativ viele Anfragen von Finanzdienstleistern bekommen, aber aller nur mit dem Hintergrund, über mich an meine Mandantenadressen zu kommen...Inzwischen reagiere ich nicht mehr darauf.
Deshalb hab ichs auf unterster Stufe weiterlaufen lassen, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus gemeinsamer Schul- und Studienzeit... -
also denkst du, dass die werbung aufgrund deiner anmeldung bei xing gekommen ist?
-
Habe auch relativ viele Anfragen von Finanzdienstleistern bekommen, aber aller nur mit dem Hintergrund, über mich an meine Mandantenadressen zu kommen...Inzwischen reagiere ich nicht mehr darauf.
Deshalb hab ichs auf unterster Stufe weiterlaufen lassen, vielleicht meldet sich ja mal jemand aus gemeinsamer Schul- und Studienzeit...Oder ich melde mich
Rösileinchen
Ach hier gibt es ja auch ein Thema
Ich werde als (nichtselbständiger) Informatiker 1-2 Mal im Monat von Headhuntern genervt. Die bügel ich inzwischen routiniert mit einem Standardtext ab
Eigenlich nervt Xing nur.
-
-
also denkst du, dass die werbung aufgrund deiner anmeldung bei xing gekommen ist?
Da bin ich mir ziemlich sicher, aber es könnte natürlich auch ein sehr seltsamer Zufall sein
-
Da bin ich mir ziemlich sicher, aber es könnte natürlich auch ein sehr seltsamer Zufall sein
So wie van der Vaarts Rückenverletzung?
-
hat einer von euch bock als Call Center Agent (in Marl ab sofort bis ende September) zu arbeiten? Ich suche einen
-
hat einer von euch bock als Call Boy Agent (in Marl ab sofort bis ende September) zu arbeiten? Ich suche einen
-
-
manchmal auch ganz nützlich. eine kundin hat sich heute als ganz heisser feger herausgestellt
war das Frau Moe********** -
wer von euch ist denn alles bei Xing vertreten? Vielleicht sollten wir da mal eine Tooor Gruppe gründen.
Wer ist dabei? Bitte kurze PN an mich -
Das Ding ist auch eine gute Möglichkeit, sich ständig von Headhuntern nerven zu lassen
Rüchtüch... ich hab meinen schon zigmal erklärt, dass ich versorgt bin... aber die bimmeln mich immer noch regelmäßig an -
Soviele bei Xing? Dann können wir ja da ne Gruppe aufmachen, dann kann ich mir das Tooor-Logo unten auf die Startseite packen.
-
wer von euch ist denn alles bei Xing vertreten? Vielleicht sollten wir da mal eine Tooor Gruppe gründen.
Wer ist dabei? Bitte kurze PN an michbin auch bei xing
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!