Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Wir kommen nich auf den Reliplatz, das mit Lienen hat sich abgezeichnet und finde ich richtig.
Hoffentlich gehts jetzt mal aufwärts
-
Wir kommen nich auf den Reliplatz, das mit Lienen hat sich abgezeichnet und finde ich richtig.
Wir dürfen nicht auf den Reliplatz kommen, denn dann gehts gegen Haching und da gibts wieder ne Klatsche
Jetzt Lienen war genau richtig, sollten wir drinnen bleiben sieht er genau wenn er gebrauchen kann und für den Rest heisst es Tschüß -
zahlts dann wieder die Originalmiete??
dann dafür -
Eeeeeeeeeeeeeewaaaaald
-
Wir dürfen nicht auf den Reliplatz kommen, denn dann gehts gegen Haching und da gibts wieder ne Klatsche
Jetzt Lienen war genau richtig, sollten wir drinnen bleiben sieht er genau wenn er gebrauchen kann und für den Rest heisst es TschüßJa hätte den Wechsel schon fast nach dem Rostockspiel erwartet, aber Rösler hat Wolf da wohl den Kopf gerettet.
Bin gespannt wie im Sommer der Umbruch stattfindet, der wird hoffentlich radikal sein.
Evtl. hat Stevic ja doch noch kontakte zum Investor dann halt auf ner anderen Schiene. Hauptsponsor oder was weiß ich, da hat sich ja auch noch nichts getan.Ich sag mal ausser die beiden Torhüter, T. Hofmann, von mir aus Beda und Ghivianize (der muß sich aber wieder steigern), die beiden Benderzwillige (Wobei wenn das Geld passt würd ich die auch ziehen lassen), Bierofka, Aigner und Lauth alle gehn können bzw. würd ich nich verlängern, Rukavina ja wenn er finanzierbar ist.
zahlts dann wieder die Originalmiete??
dann dafürMiete gibts bald gar keine mehr
-
die 3 Punkte nehmen wir aber trotzdem mit
Jetzt habe ich Hoffnung, dass die 60er gegen die Alemannia gewinnen!
-
Miete gibts bald gar keine mehrdatt wär noch viel besser, ich hoffe auf Zwangsräumung der Mietnomaden
-
datt wär noch viel besser, ich hoffe auf Zwangsräumung der Mietnomaden
ich auch
-
-
Fast alles hat gestern für uns gespielt, Gott sei Dank punkten die anderen nicht
Ewald, Ewald, Ewald
Alles wird gut -
jemand SO vor Ort ?
-
jemand SO vor Ort ?
nope muß selbst kicken sonst wäre ich da
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen
-
Punkt für Punkt nähern wir uns der 3. Liga
Punkt für Punkt zum Klassenerhalt
Ewald wirds schon richten(oder besser gesagt, hats schon gerichtet ....)
-
Punkt für Punkt zum Klassenerhalt
Ewald wirds schon richten(oder besser gesagt, hats schon gerichtet ....)
Fast wie im letzten Jahr
-
Fast wie im letzten Jahr
Eben nur fast, denn da war Lienen nicht da. Mit ihm habe ich endlich mal ein gutes Gefühl, endlich mal kein Assi vom Assi, sondern ein Fachmann -
Eben nur fast, denn da war Lienen nicht da. Mit ihm habe ich endlich mal ein gutes Gefühl, endlich mal kein Assi vom Assi, sondern ein Fachmann
Echt, dann hoffe ich mal auf deine Gefühle;)
-
-
Recht hat er -
Was wollen wir denn mit dem Blinden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!