gut, aber wirklich nur eine
danke
gut, aber wirklich nur eine
danke
2500 gesetzt. nix gewonnen
so , kurzer zwischenbericht. hab zwei mal gewonnen (beide male in der ersten Woche auf coke.ch).
1 mal so nen cooler, da war ich mir "sicher", dass keine Tix kommen, hatte deshalb nur 50 Punkte gesetzt.
beim 2 mal war es ein Ticket (), weiss jedoch nicht wieviel ich gesetzt hatte (hab so zwei bis 3 mal am Tag 100-1000 Punkte gesetzt).
Das komische ist, hätte meine Schwester gestern nicht eine Gewinnbenachrichtigung erhalten, hätte ich es gar nicht gemerkt . Bin mir ziemlich sicher, dass ich da nachträglich irgendwie nachgerutscht bin.
mitlerweilen hab ichs aufgegeben, alle meine codes waren nach der ersten woche aufgebraucht und das ständige telefonieren ist mir zu zeitaufwändig.
Zitat19:30 - 21:00 MasterFFM UEFA EURO 2008™ Ticket
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ALL IN UND EIN VOLLTREFFER
Glückwunsch
nua nochmal so:::
wie machd ihr des mit der adresse??? ich hab leider kei friendZ in austria/schweiz...
glückwunsch master
nua nochmal so:::
wie machd ihr des mit der adresse??? ich hab leider kei friendZ in austria/schweiz...
glückwunsch master
naja ich hab die Adresse von meinem Cousin in Wien angegeben, allerdings bin ich mir auch noch nicht so sicher wie das ablaufen soll
naja ich hab die Adresse von meinem Cousin in Wien angegeben, allerdings bin ich mir auch noch nicht so sicher wie das ablaufen soll
toll bekomm ich die auch...der is bestimmt seriös
Gratuliere nochmal!
Und deinem Cousin viel Spass im Stadion!
Wieviel war das denn, dein All-in?
Wieviel war das denn, dein All-in?
3500
3500
sauber
Also man kann definitiv 2 mal gewinnen. Geschäftskumpel hat neben dem Kühlschrank heute noch ein EM Ticket gewonnen (Verlosung von 07.30 Uhr). Einsatz 250 Punkte!
Also man kann definitiv 2 mal gewinnen. Geschäftskumpel hat neben dem Kühlschrank heute noch ein EM Ticket gewonnen (Verlosung von 07.30 Uhr). Einsatz 250 Punkte!
interessant!
und ich hab gestern 3x 1200 verballert!
Tolle Mail von heute
ZitatAlles anzeigen
Hallo Alexander,Coca-Cola bringt Dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast ein Ticket für die EURO 2008TM gewonnen.
Wie Du zu Deinem Ticket kommst, werden wir Dir Ende September mitteilen.
Zu diesem Zweck werden wir Dich nochmals per Email kontaktieren. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, [bla bla]
Wir wünschen Dir viel Spass bei der UEFA EURO 2008 TM – Football on the Coke Side of Life!
Dein Coca-Cola Team
Tolle Mail von heute
Nur noch knappe 12 Monate, dann weißt dus!
Tolle Mail von heute
Sind Karten für das AllStar Spiel nach der EM
Ich möchte die bisherigen Gewinner in die Hall-of-fame des Gewinnspiel-Freds aufnehmen.
Bin der Meinung, dass bis jetzt folgende User ein Ticket über Coke gewonnen haben:
- Alli, flori38, MasterFrankfurt (alle coke.at)
- the-ghost (coke.ch)
Habe ich Jemanden vergessen (Beda_PF ?) ?
Bitte um kurze Info...
Ich möchte die bisherigen Gewinner in die Hall-of-fame des Gewinnspiel-Freds aufnehmen.
Bin der Meinung, dass bis jetzt folgende User ein Ticket über Coke gewonnen haben:
- Alli, flori38, MasterFrankfurt (alle coke.at)
- the-ghost (coke.ch)Habe ich Jemanden vergessen (Beda_PF ?) ?
Nein, so ist auch mein Stand.
Beda_PF hat selbst nicht gewonnen, nur seine schnuckelige Arbeitskollegin und ein Geschäftskumpel zweimal
Achja: chris-kros ist bei KIA zweimal unter den ersten Zehn. Die haben alle die gleiche Punktzahl wodurch laut Regel ausgelost wurde "Ende September". Weiß jemand ob ers geschafft hat?
Eben All-in bei coke.ch. Das waren 1356 punkte. Hab nicht gewonnen aber war nur ein Kuehlschrank. Jetzt bin ich Punkte-pleite....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!