Bisher wurden nur Sporttaschen und Kühlschränke verlost!
Anscheinend weiß man nicht ob es die kommenden 90 minuten um eine Sporttasche, einen Kühlschrank oder um Tickets geht....
Hab soeben meine ersten 10 Punkte gesetzt....

www.mycokemusic.xx Gewinnspiel
-
-
Bisher wurden nur Sporttaschen und Kühlschränke verlost!
Anscheinend weiß man nicht ob es die kommenden 90 minuten um eine Sporttasche, einen Kühlschrank oder um Tickets geht....
Hab soeben meine ersten 10 Punkte gesetzt....Ich sehs vor mir....werde bis Gewinnspielende hunderte Sporttaschen und Kühlschränke besitzen...
-
Kauft mir doch mal schnell ne Kiste Cola, liebe Schweizer
Will auch jetzt schon mitmischen
-
Kauft mir doch mal schnell ne Kiste Cola, liebe Schweizer
Will auch jetzt schon mitmischen
Ich war extra am Freitag nochmal in Basel! Bin jetzt mit 347 Punkten am Start!
Aber wie gesagt.....bisher gabs nur Sporttschaen und Kühlschränke! -
Ich war extra am Freitag nochmal in Basel! Bin jetzt mit 347 Punkten am Start!
Aber wie gesagt.....bisher gabs nur Sporttschaen und Kühlschränke!Du kannst übrigens auch Codes (bis 10x täglich möglich) via Telefon ordern. Die Minute kostet 8 Rappen wobei ein Anruf nicht länger als 2 Minuten dauert.
-
So ich geh mal im Geschäft den PET Sammelstellen nach ;). War leider kein 150er Jackpot drin :(.
Also die Handy-Nr. braucht es nicht zwingend, ist ein optionales Feld bei der Anmeldung.
Wichtig beim Einsetzen. Der Einsatz ist nur für die nächste Verlosung in XX Minuten gültig. Ist die Verlosung durch, ist der Einsatz futsch und man muss wieder neu setzten. D.h. = alle 90 Minuten online sein und neu setzen. Bischen doof finde ich. Tagweise hätte auch gereicht.
-
So der erste EM-Ticket geht an einen O.Roggenmoser
-
Frage:
Ist es immer nur ein Ticket, oder sind es zwei? -
Ich interpretiere 1 Ticket. Die Preise werden wohl auch zugelost, oder sieht man irgendwo welcher Preis als nächstes gewonnen werden kann? So könnte man seine Coins etwas schonen ....
-
Hab auch gerade 20 punkte gesetzt. Von flaschen die ich auf dem Parkplatz gefunden hab..
-
-
Ich suche nen coke partner .... wer kann mir gegen bezahlung coins besorgen und wer würde seine adresse als lieferadresse zur verfügung stellen ?
bei intresse PN -
Ich suche nen coke partner .... wer kann mir gegen bezahlung coins besorgen und wer würde seine adresse als lieferadresse zur verfügung stellen ?
bei intresse PNdito
-
bei intresse PNgenau so jemanden suche ich auch
Also erstmal bei Cheffe melden und dann bei mir
Edit: F*ck, maca is ja auch noch vor mir
-
genau so jemanden suche ich auch
Also erstmal bei Cheffe melden und dann bei mir
Edit: F*ck, maca is ja auch noch vor mir
und ich stehe ganz oben...
Bin bei The-Gost im Rennen -
und ich stehe ganz oben...
Bin bei The-Gost im Rennengut, dann frage ich The-Ghost
-
gut, dann frage ich The-Ghost
er hat keine mehr, hat er geschrieben
Notiz: schnell PN schreiben, bevors maca macht
-
den Trick mit weißer Schrift auf weißem Grund kannst mit den Ösis machen aber nicht mit mir
-
den Trick mit weißer Schrift auf weißem Grund kannst mit den Ösis machen aber nicht mit mir
ein Versuch wars wert
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!