Bei mir die strasse runter ist so ne PET recyclestelle. Hab mir mal schnell 12 coins geholt!
Waren zwei 150er dabei! Was ist die beste Strategie? Ein mal ganz viel setzen oder immer ein paar?
Bei mir die strasse runter ist so ne PET recyclestelle. Hab mir mal schnell 12 coins geholt!
Waren zwei 150er dabei! Was ist die beste Strategie? Ein mal ganz viel setzen oder immer ein paar?
schick mal per pn
schick mal per pn
ich biete 0,10 € pro Code
Biete Adresse, suche Coins
also hab mal paar Coins über die Hotline geordert..
2x 20
2x 1
Mal sehen ob es klappt
Das nächste Ticket geht an Vero-SG
Gibts denn irgendne Coin-Hotline oder nur die allgemeine Servicenr: Tel. 0041-44-8359111 ?
Falls das die Nummer ist, lohnt sich ja fast gar nicht der aufwand irgendwo Deckel zu besorgen. Kostet ja mit gescheiter Preselection nur 3-4 Cent pro Minute
also hab mal paar Coins über die Hotline geordert..
2x 20
2x 1
Mal sehen ob es klappt
bei mir gehts ... erster gleich 150
was bitte sagen die beim x ? x wie
bei mir gehts ... erster gleich 150
was bitte sagen die beim x ? x wie
wie ist denn die hotline nr.?
Wo habt ihr denn ne schweizer Adresse her?
...würde auch noch eine brauchen....
Wo habt ihr denn ne schweizer Adresse her?
...würde auch noch eine brauchen....
du hast genug tixx ....
habe hier ein angebot von schweizern bekommen ... musst mal nen netten aufruf starten ...
Bin bereit meine Schweizer Adresse mit jemandem zu teilen. Wuerde dafuer dann aber gerne hilfe und logins usw waerend gruen und gelb phasen bekommen!
Bin bereit meine Schweizer Adresse mit jemandem zu teilen. Wuerde dafuer dann aber gerne hilfe und logins usw waerend gruen und gelb phasen bekommen!
Was für Gelbphasen? Für EM?
hei ticketchef
gibts ja gar nicht. meine tel-coins immer nur 1er
hei ticketchef
gibts ja gar nicht. meine tel-coins immer nur 1er
wie ist denn die telefon nummer?
wie ist denn die telefon nummer?
müsste die hier sein : 0041-448359111
müsste die hier sein : 0041-448359111
Die Nummer ist aber nur zu den Bürozeiten erreichbar Und da das dummerweise auch meine eigenen Bürozeiten sind und ich nicht von hier in die Schweiz anrufen mag, ist das etwas doof
Gebe die Telefonnr gegen Coins raus ...
Nein im Ernst, hier die Nummer: 0848808000
Schweizer Vorwahl nicht vergessen. Sobald die Menüansage kommt, 4 drücken und Schweizerdeutsch lernen *g*...
Danke für PN mit einem Teilnahmecode!
Gebe die Telefonnr gegen Coins raus
...
Nein im Ernst, hier die Nummer: 0848808000
Schweizer Vorwahl nicht vergessen. Sobald die Menüansage kommt, 4 drücken und Schweizerdeutsch lernen *g*...
Danke für PN mit einem Teilnahmecode!
Yes die Nummer ist korrekt...
Man muss halt nur Glück haben
Gewinner Dienstag
01:30 - 03:00 hupe55 Retro-Cooler
Ist das "unser" Hupe ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!