Neben den Tickets gibts neue Gewinne auf coke.at

www.mycokemusic.xx Gewinnspiel
-
-
Neben den Tickets gibts neue Gewinne auf coke.at
Ja, seit vorgestern.
Auffällig ist, dass die Ticketquote stark abgenommen hat.
Gestern nur 2 Stück den ganzen Tag über, heute bisher nicht ein einziges -
anscheinend gibts wirklich nur noch 2 Tickets pro Tag!
-
Seit ihr euch eigentlich sicher dass die Aktion bis zum Juni laeuft? Auf den Schweizer Cola Flaschen steht naemlich Teilnahmeschluss 09.11.2007?
-
Seit ihr euch eigentlich sicher dass die Aktion bis zum Juni laeuft? Auf den Schweizer Cola Flaschen steht naemlich Teilnahmeschluss 09.11.2007?
auf unseren stand glaub ich 31.10.2007 ---> und seitdem gibts halt neue Preise neben den Tickets zu gewinnen. Wird bei euch auch so sein, dass es dann ab 10.11. statt Sporttasche und Kühlschrank was anderes gibt!
-
tatsächlich... jetzt sind ihnen bei uns die Tickets ausgegangen
stattdessen gibts jetzt diesen hier als Hauptpreis... -
tatsächlich... jetzt sind ihnen bei uns die Tickets ausgegangen
stattdessen gibts jetzt diesen hier als Hauptpreis...Auch net schlecht. Kann man die Spiele fuer die man keine Tickets bekommen hat wenigstens schoen daheim gucken!
-
So meine Arbeitskollegin hat die Unterlagen vom Coke erhalten.
Definitiv nur 1 Ticket, sie muss nun den Namen angeben wer das Ticket erhält. Das Ticket ist dann nicht mehr übertragbar (steht etwa 10mal). Interessant, welche Spiel steht nach wie vor gar nicht...
-
Bei mir stand heute der DHL Typ mit einem riesigen Paket vor der Tuer. Absender: Coca Cola. Inhalt: Ein 32" LCD Fernseher.
-
Bei mir stand heute der DHL Typ mit einem riesigen Paket vor der Tuer. Absender: Coca Cola. Inhalt: Ein 32" LCD Fernseher.
WOW!
Glückwunsch
-
-
Zitat
Hallo Herr Master,
keine Sorge, es gingen noch keine Infos raus. Bitte gedulden Sie sich noch bis ca. Mitte Dezember, wir warten den 2.12. also die finale Auslosung ab. Leider wird es sich lediglich um ein Spiel in Österreich handeln, Schweiz wäre zu kompliziert, da ja bei uns die An- und Abreise nicht inkludiert ist.Beste Grüße,
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der schon sehnsüchtig wartet.
-
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der schon sehnsüchtig wartet.
danke
-
Nee, hab 8 stunden lang auf der coke seite F5 gedrueckt!
-
neues(!?) auf der coke.at Seite...
ZitatAchtung! An alle UEFA EURO 2008TM Ticket Gewinner vom September / Oktober: Bitte um etwas Geduld, wir werden euch im Jänner 2008 mehr Informationen per Post zukommen lassen!
-
neues(!?) auf der coke.at Seite...
Das wird jetzt wahrscheinlich auch bis Mai ständig verschoben
Jedenfalls hab ich der guten Frau jetzt mal mitgeteilt, dass sie mir doch bitte ein DEU-Spiel zuteilen soll, da das die richtigen Ösis wohl weniger interessiert als mich. Bin gespannt
-
Das wird jetzt wahrscheinlich auch bis Mai ständig verschoben
Jedenfalls hab ich der guten Frau jetzt mal mitgeteilt, dass sie mir doch bitte ein DEU-Spiel zuteilen soll, da das die richtigen Ösis wohl weniger interessiert als mich. Bin gespannt
Jetzt wird dein Gewinn wahrscheinlich annuliert weil nur "richtige Ösis" gewinnen können!
-
Jetzt wird dein Gewinn wahrscheinlich annuliert weil nur "richtige Ösis" gewinnen können!
Mit so etwas rechne ich früher oder später eh noch
-
Auf der DE-Seite von Coke steht dass das Gewinnspiel am 27.12. 11:59 Uhr endet. Gibts danach endlich EM-Tickets zu gewinnen?
Ich habe schon an die 100 Codes gesammelt, aber noch nicht eingegeben.
-
Zitat
Vom 2.Jänner bis zum 29.Februar kannst du insgesamt 40 Reisen zu Testspielen für die UEFA EURO 2008™ in ganz Europa, 100 JVC LCD Flatscreens und über 800 Coca-Cola Fan-Packages gewinnen.
wollten die ursprünglich net ma em tixx an 300 tagen verticken...man man man
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!