SERS LENNY ERSMA !!!
Mach ruhig, aber bei ebay.ös kannste lang suchn...
gibt doch kein "ö" Lenny
is ihbä.oes
SERS LENNY ERSMA !!!
Mach ruhig, aber bei ebay.ös kannste lang suchn...
gibt doch kein "ö" Lenny
is ihbä.oes
gibt doch kein "ö" Lenny
is ihbä.oes
Leute, kleines Späßchen. Ich bin F5-Powerhacker Da weiß ich, dass das "Ö" in der Welt des WWW nicht eine allzu große Rolle spielt.
Servus @ all,
warum macht ihr euch so Gedanken um das Ösi Coke Gewinnspiel? Geht doch sowieso nur mit Wohnsitz Ösiland und wenn man per SMS mitspielen will braucht man eine Handynr. die in Österreich angemeldet ist. So jedenfalls die Auskunft vom Coke Team Österreich.Ich denke bei den Schwitzern wirds auch nicht anders sein.
Vor ca. 2-3 Wochen gingen 2 Ösi Accounts mit 1600 coins in Ebay für einen Appel und ein Ei weg....
Greetz
Vans
Servus @ all,
warum macht ihr euch so Gedanken um das Ösi Coke Gewinnspiel? Geht doch sowieso nur mit Wohnsitz Ösiland und wenn man per SMS mitspielen will braucht man eine Handynr. die in Österreich angemeldet ist. So jedenfalls die Auskunft vom Coke Team Österreich.Ich denke bei den Schwitzern wirds auch nicht anders sein.
Vor ca. 2-3 Wochen gingen 2 Ösi Accounts mit 1600 coins in Ebay für einen Appel und ein Ei weg....
Greetz
Vans
Na da tret misch dochn Pferd.. Da seh ich doch grad, daß die Ösi-Grenze 3 Km von meiner Heimat wech liegt und ich ne Reihe der dortigen Homies kenn...
Es wird auch das Gewinnspiel auf Mycokemusic.at geben.
Leider wurde mir der Start nicht mitgeteilt. Habe ein weiteres Mail geschrieben sobald ich mehr weiß werde ichs euch natürlich mitteilen!
lg
Alles anzeigenDa das Coca Cola Gewinnspiel ja demnächst beginnen soll, habe ich dazu einige Infos zusammengetragen.
Als Starttermin wird "Anfang September" genannt. Ich habe einer Ansprechpartnerin ne kurze E-Mail geschrieben, und nachgefragt wann es denn jetzt definitv los geht. Falls ich eine Rückantwort bekomme, werde ich diese hier posten..Also bitte alle Infos, Teilnahmebedingungen, Tipps und Tricks zu diesem wohl größten Gewinnspiel zur EM 08 hier rein.....
Das grosse Gewinnspiel startet am 10. September auf Coca-Cola Schweiz...
Start: 10 September 2007
Ende: 05 Juli 2008
Alle 90 Minuten eine Gewinn-Verlosung
Ab September 2007 versetzt Coca-Cola die Schweiz ins Euro-Fieber:
300 Tage lange werden alle 90 Minuten Tickets für die UEFA EURO 2008™
Spiele, Flatscreen-Fernseher und Fan-Artikel verlost. Damit bietet
Coca-Cola all jenen, die keine Tickets mehr ergattert konnten, eine
Chance, doch noch live dabei zu sein, oder zuhause für
Fussball-Atmospäre zu sorgen.
Das Ende des Spiels passt absolut nicht zu den Teilnahmebedingungen:
"So kannst du teilnehmen.
Promotionszeitraum: 16.04. – 10.09.2007, 24:00 Uhr, einlangend.
Eine Codeeinlösung nach diesem Datum ist nicht möglich. Es besteht kein Kaufzwang.
Die neunstelligen alphanumerischen Codes findest...
...
Jedem teilnehmenden Code werden Punkte zugewiesen. Die Anzahl der Punkte wird per Zufallsgenerator ermittelt und ermöglicht zumindest den Bezug eines Sofortgewinns (Wallpaper etcetera). Ein Punkt ist ausschliesslich für die Teilnahme an einem Gewinnspiel verwendbar. Zugeteilte Punkte können bei wiederholter Teilnahme gesammelt werden. Punkte können zur Teilnahme an Gewinnspielen verwendet werden, wobei der Einsatz mehrer Punkte die Gewinnchancen proportional erhöht.
Grundsätzlich verfallen Punkte am Monatsletzten des sechsten Monats nach dem Monat der Zuteilung (so verfallen alle im Juli 2006 zugewiesenen Punkte mit 31.01.2007). Der Veranstalter behält sich vor, den Gültigkeitszeitraum zu verkürzen (zum Beispiel bei einer Einstellung des zugrundliegenden Service)."
Wenn ich jetzt nicht zu blöd denke, dann heißt das doch das ich bis max. 10.September die Coins einlösen kann. Das hat zur Folge das meine Coins spätestens am 10. März verfallen sind, das Gewinnspiel aber erst am 05. Juli endet.
Die gleichen Spielregeln gelten auch für Österreich, nur das dort der Promotionzeitraum bereits im Juli 2007 endete und sämtliche Coins am 31. Januar somit verfallen.
flori38: Bist du nicht auch der Meinung das du mir das hättest sagen können bevor
ich dir die Coins abgekauft hatte
???
Was zum iaghrfoiqewhfioefhb nochmal soll ich jetzt mit nem Dreckskarton voller nutzloser klebriger Ösicoladeckeln???
Sehr skurill..
By the way: war damals in D ne geniale Aktion mit cokefridge, die mir Eng - T&T bescherte. Von daher isses wirklich schade, dass es in Deutschland scheinbar nicht klappt. Für nähere oder andere Informationen bin ich natürlich dankbar.
ich versteh hier nur noch bahnhof ....
Weiß Irgendjemand wo man Coins bzw. Deckel für mycokemusic Schweiz oder Österreich herbekommen kann?
Hab bisher bei ebay.at oder ebay.ch noch nix gefunden.
Danke
Ich raffs auch NULL
vielleicht bekommen wir ja ne zusammenfassung für uns dumme
Da es ja offensichtlich für das Ticketspiel ne eigene Webseite gibt, werden die Regeln dort nur für die zur Zeit laufenden Gewinnspiele gelten. Ansonsten machen die ganzen Daten absolut keinen Sinn.
Ignoriert werden wir auch noch
Gerne doch.
Die Spielregeln sagen das Spiel (da wo man Karten für die EM gewinnen kann) fängt am 10.September an.
Könnt ihr folgen?
Gut. Weiter.
Die dafür benötigten Coins (datt sind die Coladeckel mit dem Code drinne) kann man(n) (Frau) bis zum 10.September einsetzen. DANACH SIND DIE CODES NICHT MEHR GÜLTIG!!!
Comprende?;)
Die Spielregel wiederum sagt das eingegebene Codes nach einem halben Jahr verfallen. Das ist nach meinen bescheidenen mathematischen Kenntnissen demnach spätestens der 10.März 2008. Das Gewinnspiel soll jedoch bis zum 05.Juli 2008 laufen. Da frag ich mich mit was man dann bitte noch mitspielen soll wenn doch alle Codes spätestens am 10.März verfallen und pulverisiert werden.
Verstanden?
Und hierzu
Ignoriert werden wir auch noch
kann ich nur das sagen:
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…bach-koeln.html
Weiß Irgendjemand wo man Coins bzw. Deckel für mycokemusic Schweiz oder Österreich herbekommen kann?
Hab bisher bei ebay.at oder ebay.ch noch nix gefunden.
Für die Schweiz: Die bekommst Du, wenn Du genügend Cola/Cola Light/Cola Zero trinkst
Einen Markt zum Handel der Codes gibts es nicht bzw. hab ich zumindest nicht gefunden (weder bei ebay.ch noch bei ricardo.ch)
Alles anzeigenGerne doch.
Die Spielregeln sagen das Spiel (da wo man Karten für die EM gewinnen kann) fängt am 10.September an.
Könnt ihr folgen?
Gut. Weiter.
Die dafür benötigten Coins (datt sind die Coladeckel mit dem Code drinne) kann man(n) (Frau) bis zum 10.September einsetzen. DANACH SIND DIE CODES NICHT MEHR GÜLTIG!!!
Comprende?;)
Die Spielregel wiederum sagt das eingegebene Codes nach einem halben Jahr verfallen. Das ist nach meinen bescheidenen mathematischen Kenntnissen demnach spätestens der 10.März 2008. Das Gewinnspiel soll jedoch bis zum 05.Juli 2008 laufen. Da frag ich mich mit was man dann bitte noch mitspielen soll wenn doch alle Codes spätestens am 10.März verfallen und pulverisiert werden.
Verstanden?
Dat heißt:
Man setzt vorher alle gesammelten Coins auf seinen Account (bis 10.09.) und kann dann diese für das Spiel einsetzen?
Dann wäre der ganze Spuk ja in 5 Tagen schon gegessen und wer's verpasst hat, hätte bis zum Sommer 08 keine Chance mitzuspielen
Und warum hat bisher niemand Codes wenn in 5 Tagen "Annahmeschluss" ist?
Ach.. hab eh wieder was falsch verstanden
Dat heißt:
Man setzt vorher alle gesammelten Coins auf seinen Account (bis 10.09.) und kann dann diese für das Spiel einsetzen?
Dann wäre der ganze Spuk ja in 5 Tagen schon gegessen und wer's verpasst hat, hätte bis zum Sommer 08 keine Chance mitzuspielen
Und warum hat bisher niemand Codes wenn in 5 Tagen "Annahmeschluss" ist?
Ach.. hab eh wieder was falsch verstanden
Absolut nicht. Hast alles richtig verstanden
Alles anzeigenDas Ende des Spiels passt absolut nicht zu den Teilnahmebedingungen:
"So kannst du teilnehmen.
Promotionszeitraum: 16.04. – 10.09.2007, 24:00 Uhr, einlangend.
Eine Codeeinlösung nach diesem Datum ist nicht möglich. Es besteht kein Kaufzwang.
Die neunstelligen alphanumerischen Codes findest...
...
Jedem teilnehmenden Code werden Punkte zugewiesen. Die Anzahl der Punkte wird per Zufallsgenerator ermittelt und ermöglicht zumindest den Bezug eines Sofortgewinns (Wallpaper etcetera). Ein Punkt ist ausschliesslich für die Teilnahme an einem Gewinnspiel verwendbar. Zugeteilte Punkte können bei wiederholter Teilnahme gesammelt werden. Punkte können zur Teilnahme an Gewinnspielen verwendet werden, wobei der Einsatz mehrer Punkte die Gewinnchancen proportional erhöht.
Grundsätzlich verfallen Punkte am Monatsletzten des sechsten Monats nach dem Monat der Zuteilung (so verfallen alle im Juli 2006 zugewiesenen Punkte mit 31.01.2007). Der Veranstalter behält sich vor, den Gültigkeitszeitraum zu verkürzen (zum Beispiel bei einer Einstellung des zugrundliegenden Service)."
Wenn ich jetzt nicht zu blöd denke, dann heißt das doch das ich bis max. 10.September die Coins einlösen kann. Das hat zur Folge das meine Coins spätestens am 10. März verfallen sind
, das Gewinnspiel aber erst am 05. Juli endet.
Die gleichen Spielregeln gelten auch für Österreich, nur das dort der Promotionzeitraum bereits im Juli 2007 endete und sämtliche Coins am 31. Januar somit verfallen.flori38: Bist du nicht auch der Meinung das du mir das hättest sagen können
bevor
ich dir die Coins abgekauft hatte
???
Was zum iaghrfoiqewhfioefhb nochmal soll ich jetzt mit nem Dreckskarton voller nutzloser klebriger Ösicoladeckeln???
1.) die Coins sind spätestens am 31.03.2008 verfallen
2.) handelt es sich um die Coins des aktuellen Promotionszeitraums, also wird es ab 11.09. einen neuen Promotionszeitraum und neue Coins geben
1.) die Coins sind spätestens am 31.03.2008 verfallen
2.) handelt es sich um die Coins des aktuellen Promotionszeitraums, also wird es ab 11.09. einen neuen Promotionszeitraum und neue Coins geben
ES SCHEINT JA DOCH WAS ZU BRINGEN, STUDIERT ZU HABEN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!