CHEFFE - THE SECRET AGENT - SAVE THE QUEEN!

Wir haben einen englischen Spion !
-
-
ich wollte das ja nun nicht so an die große gkocke hängen ... aber du hast schon recht so königlich wie ich wirke ....
Mein verschollener Enkel
-
Mein verschollener Enkel
Zitat
"Willi und die Windzors" (von 1996): Die Monarchie ist abgeschafft! Queen Elizabeth und ihre Verwandten sollen umgehend das britische Empire verlassen. Nur Fergie und Andrew müssen im Land bleiben, bis Fergie ihre Schulden abgearbeitet hat. Vergeblich bemühen sich die "Gestürzten" bei europäischen Königshäusern um Unterschlupf. Doch überall wird abgewunken. Als einziger Ausweg bleibt den blaublütigen Heimatlosen, Asyl bei ihren letzten lebenden Verwandten in Hannover, den noch ahnungslosen Möbelhausbesitzer Willi und Else Bettenberg, zu suchen.
Miranda und Cheffe sind also sozusagen Obdachlose. -
CHEFFE - THE SECRET AGENT - SAVE THE QUEEN!
naja den stiel von bond habe ich ja ....
Mein verschollener Enkel
du schuldest mir für 26 jahre geburtstags und weihnachtsgeschenke .. desweiteren habe ich nix zum abi zur konfa und taufe bekommen ....
ich gebe mich mit 5000€ abfindung zufrieden ... -
Miranda und Cheffe sind also sozusagen Obdachlose.
Willste Nummer vom Spendenkonto?
-
du schuldest mir für 26 jahre geburtstags und weihnachtsgeschenke .. desweiteren habe ich nix zum abi zur konfa und taufe bekommen ....
ich gebe mich mit 5000€ abfindung zufrieden ...Können wir das nicht vielleicht mit dem Bier verrechnen, das Du mir noch schuldest?
-
ich gebe mich mit 5000€ abfindung zufrieden ...
Willste Nummer vom Spendenkonto?
der kreis schließt sich .... -
der kreis schließt sich ....
Klappt glaube ich nicht, siehst ja: Kaum sagt man was von Spenden, machen sich alle vom Acker...
-
Klappt glaube ich nicht, siehst ja: Kaum sagt man was von Spenden, machen sich alle vom Acker...
schade eigentlich .... -
Charles
Ey Chief, ist CharlysDad dann Dein Papa?
-
-
beweis ....
du hast aber ein schönes Herz
-
Wir sind hier alle eine große Familie
-
ein Mod wird doch von Frank und Pac erzeugt
-
Charles
die ohren stimmen überein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!