was schreibt ihr bei der umschreibung von tickets??
für gründe
bzw was ist durchgegangen??
hab tickets von einen Schweizer hier im forum gekauft der will sie nun umschreiben habt ihr Vorschläge
Danke
was schreibt ihr bei der umschreibung von tickets??
-
-
Einfach Familie als Grund angeben...
-
-
-
Im Zweifelsfall muss man das nachweisen.
Ein bekannter in Japan musste beweisen, dass er grad eine Haus baut.Berufliche Gründe werden in keinem Fall aktzeptiert.
-
[quote=protom]Im Zweifelsfall muss man das nachweisen.
Ein bekannter in Japan musste beweisen, dass er grad eine Haus baut.
Berufliche Gründe werden in keinem Fall aktzeptiert. [/quote]
Woher weißt du, dass die Ombudsstelle in diesem Fall nicht eingreift? Hast du selbst die Erfahrung gemacht? -
bei mir wurden berufliche Gründe (Urlaubssperre) akzeptiert, jedenfalls bisher.
Status ist seit über 2 Wochen auf übertragen. -
Ich würde es auch nur mit Familie als Grund versuchen.
Alles andere hat keine Aussicht auf Erfolg -
meine Familie ist auch sehr groß
-
-
-
-
Auch die Schweiz ist nur ein Dorf...
-
Ich habe auch eine amerikanische Familie
-
Zitat von sonic79
Oh Mann, das wird lustig, vier Schweizer mit verschiedenen Nachnamen sollen alle mit mir verwandt sein? Das glaubt doch niemand
die haben halt geheiratet, whatever. wenn die fifa tatsächlich nachweise verlangt, schreibst du denen, dass du solche nicht hast - dann schreiben die dinger schon um. schließlich wird nur nicht umgeschrieben, wenn sachliche gründe vorliegen ... -
Wir sind doch alle Menschen und gehören somit zur grossen Familie der Weltgemeinschaft!
Ich grüsse Euch alle, meine Brüder
Santi76 -
Hallo,
hat schon jemand Erkenntnisse darüber, wenn das bereits einmal erfolgreich umgeschriebenes Ticket noch einmal umgeschrieben werden muss z.B. wegen kurzfristiger Urlaubssperre, Krankenhausaufenthalt o.ä. Ist dies ganauso oder gar noch schwieriger als bei der ersten Umschreibung und wie läuft dies praktisch ab?
Danke -
gute frage! interessiert mich auch!
-
wie ist das eigentlich,wenn die tickets umgeschrieben werden, bekommt dann der neue besitzer die karten zugesendet? was ist, wenn dieser im ausland wohnt? was ist, wenn die beiden neuen kartenbesitzer nicht die gleiche adresse haben, bekommt einer beide karten oder jede seine?
fallen dadurch noch weitere versandkosten an?danke
-
Zitat von shark60
Hallo,
hat schon jemand Erkenntnisse darüber, wenn das bereits einmal erfolgreich umgeschriebenes Ticket noch einmal umgeschrieben werden muss z.B. wegen kurzfristiger Urlaubssperre, Krankenhausaufenthalt o.ä. Ist dies ganauso oder gar noch schwieriger als bei der ersten Umschreibung und wie läuft dies praktisch ab?
DankeEine zweite Übertragung ist nicht möglich
Zitat von almwie ist das eigentlich,wenn die tickets umgeschrieben werden, bekommt dann der neue besitzer die karten zugesendet? was ist, wenn dieser im ausland wohnt? was ist, wenn die beiden neuen kartenbesitzer nicht die gleiche adresse haben, bekommt einer beide karten oder jede seine?
fallen dadurch noch weitere versandkosten an?danke
Die Karten werden immer an den ursprünglichen Besteller versendet, auch wenn sein eigenes Ticket umgeschrieben wurde.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!