Weiss jemand von Euch ob ich bei einer Familienmitgliedschaft des Fanclub´s z.B. auch die Kinder meiner Schwester angeben kann oder sind nur eigene Kinder+Frau möglich?
Danke!
Weiss jemand von Euch ob ich bei einer Familienmitgliedschaft des Fanclub´s z.B. auch die Kinder meiner Schwester angeben kann oder sind nur eigene Kinder+Frau möglich?
Danke!
Danke!
nein, nur Deine eigenen......musst einen Nachweis über "Elternschaft" beibringen (Bescheid über Kindergeld, Eintrag Reisepass, Geburtsurkunde, etc.)
nein, nur Deine eigenen......musst einen Nachweis über "Elternschaft" beibringen (Bescheid über Kindergeld, Eintrag Reisepass, Geburtsurkunde, etc.)
Dank´ Dir!
Das habe ich mich sehr einfach vorgestellt. Einfach für einige Kinder aus der Verwandtschaft 10,00 € Mitgliedsbeitrag zahlen und dann bei der Ticketvergabe der EM evtl. mehr Chancen auf Tixx haben...
Naja, watt soll´s.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!