Apropo Pizza schieb mir mal eine im Ofen.
Keine Klarkörperteile
Apropo Pizza schieb mir mal eine im Ofen.
Keine Klarkörperteile
volle Deckung: pac: antwortet auf ein Thema
es war schön mit euch
volle Deckung: pac: antwortet auf ein Thema
was annares
es war schön mit euch
ich wüsste da ne gegenleistung wenn ich dich rausboxen muss
es war schön mit euch
C U
ZitatVal Betrachtet 'Wer ist online'
laxinho muss Morgen ins krankenhaus bis Freitag..
Punktur an meiner neuen leber die mir eingesetzt wurde, tun die zwar örtlich betäuben aber trotzdem schmerzen ohne Ende
Machen sie alle 3 Monate bei mir.Das schlimme daran 6 STD auf der seite liegen weil es nach bluten kann.
Punktur an meiner neuen leber die mir eingesetzt wurde, tun die zwar örtlich betäuben aber trotzdem schmerzen ohne Ende
Machen sie alle 3 Monate bei mir.Das schlimme daran 6 STD auf der seite liegen weil es nach bluten kann.
irgendwie hab ich immer probleme mit dein ava wenn du von deine neue leber erzählst
irgendwie hab ich immer probleme mit dein ava wenn du von deine neue leber erzählst
sven, alles gute
Nene bin trocken seit über ein jahr.Suche mir nen neues Avatat vom Eckel Alfred aber noch nicht gefunden.
ich wüsste da ne gegenleistung wenn ich dich rausboxen muss
![]()
hab grüße ausgerichtet
C U
sven, alles gute
Danke wenn die Blutwerte nach der Untersuchung stimmen kann ich vielleicht auch Donnerstag raus.
beim ersten lesen hab ich gedacht es geht um mich
und dann willst du am so zum spiel kommen?
Nene bin trocken seit über ein jahr.Suche mir nen neues Avatat vom Eckel Alfred aber noch nicht gefunden.
frag aber vorher beim wdr ob du das benutzen darfst
hab grüße ausgerichtet
werd ich morgen früh mal nachfragen
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Wahrscheinlich klicken gerade deutlich mehr als 1.500 Manager wie wild im OFM in der Hoffnung das es schneller geht.
Ich mache das aber nicht mehr mit und ruhe mich kurz aus, liebe Manager.
Euer OFM-Datenbank-Server"
[/FONT]
beim ersten lesen hab ich gedacht es geht um mich
und dann willst du am so zum spiel kommen?
Ja hatte die Routineuntersuchung schon öfters.
Ja hatte die Routineuntersuchung schon öfters.
na hoffentlich geht wieder alles gut
hmmm meinste? is leider eh gestorben.Muss immer lachen über die wo er Hertha vs Schalke guckt.
is dat nich der , der imma mit dem Dieter Krebs in diversen Comedy-Sendungen gespielt hat??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!