Fortuna inner Champions League
jaja, lach du nur
Fortuna inner Champions League
jaja, lach du nur
ich support mit
laxi und ich in eina kurve
so.... trondheim is ma eingetütet
so.... trondheim is ma eingetütet
![]()
was machma jezze?? Geißböcke weg hauen
aaalso. ein freund von mir aus barcelona wird seine kumpels, die dort mitglied sind, abklappern, ob sie auswärtstickets fürs stuttgartspiel bestellen können. nach dem wochenende werde ich da mehr wissen...
aus stuttgarter bereich probiere ich über kumpels an firmen bzw vip-kontingente zu kommen, das dürfte aber ziemlich aussichtslos sein. denke das obige variante wahrscheinlicher wäre
vllt habens die Bremer unter uns noch nicht gesehen, aber das Bestellformular für die CL-Gruppenphase ist schon online
die sonne geht auf
Moin
Spiegel-Leser wissen mehr:
"Reine Nervensache: Betty Heidler siegte bei der Leichtathletik-WM im Hammerwurf. An einen solchen Erfolg hatte sie nicht mal selbst geglaubt - trotz Mentaltraining. Denn bei der Weltmeisterschaft 2005 war ihr kein einziger Wurf gelungen. Dieses Mal half eine Frau mit Hut."
was machma jezze?? Geißböcke weg hauen
klappt nüscht bei mir... muss heut abend noch zu omma, is kurzfristig kh gekommen
Moin
Spiegel-Leser wissen mehr:
"Reine Nervensache: Betty Heidler siegte bei der Leichtathletik-WM im Hammerwurf. An einen solchen Erfolg hatte sie nicht mal selbst geglaubt - trotz Mentaltraining. Denn bei der Weltmeisterschaft 2005 war ihr kein einziger Wurf gelungen. Dieses Mal half eine Frau mit Hut."
da biste aber schnell wieder da aus Osaka
aaalso. ein freund von mir aus barcelona wird seine kumpels, die dort mitglied sind, abklappern, ob sie auswärtstickets fürs stuttg***spiel bestellen können. nach dem wochenende werde ich da mehr wissen...
aus stuttgarter bereich probiere ich über kumpels an firmen bzw vip-kontingente zu kommen, das dürfte aber ziemlich aussichtslos sein. denke das obige variante wahrscheinlicher wäre
hab ich dir egtl schonma gesagt dass ich dich egtl ganz ok finde?
eventherbst
hab ich dir egtl schonma gesagt dass ich dich egtl ganz ok finde?
![]()
![]()
![]()
eventherbst
![]()
Du Arme
aaalso. ein freund von mir aus barcelona wird seine kumpels, die dort mitglied sind, abklappern, ob sie auswärtstickets fürs stuttgartspiel bestellen können. nach dem wochenende werde ich da mehr wissen...
doch eine vip karte wäre was für mich
vllt habens die Bremer unter uns noch nicht gesehen, aber das Bestellformular für die CL-Gruppenphase ist schon online
das ist schon seit 24h online
Du Arme
der leo der penna
da biste aber schnell wieder da aus Osaka
Sitze grad im Flieger
der leo der penna
![]()
![]()
Leo ist ein Degenhardt!
der leo der penna
![]()
![]()
wenn das Val liest
Sitze grad im Flieger
Hast schon CL Tickets bestellt?
Leo ist ein Degenhardt!
igitt und sarah von johannes? na prost mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!