wollte eigentlich noch schreiben, dass ich mir rechtliche Schritte vorbehalte, aba vllt. könnse sich datt auch selber denken
braucht wer Schalke-Rosenborg???
wollte eigentlich noch schreiben, dass ich mir rechtliche Schritte vorbehalte, aba vllt. könnse sich datt auch selber denken
ick brauch nur ein Ticket für morjen.....gandi, haste wat vor???ß
hmmm bin mal gespannt, irgentwer beie UEFA hat gerade meine Mail gelesen
um was jeht et?
ick brauch nur ein Ticket für morjen.....gandi, haste wat vor???ß
Tauschmaterial besorgen
um was jeht et?
Darum, dass laut UEFA CL Regularien Schalke zu Hause als erstes gegen Rosenborg spielen müsste und dann gegen Chelsea und valencia
Darum, dass laut UEFA CL Regularien Schalke zu Hause als erstes gegen Rosenborg spielen müsste und dann gegen Chelsea und valencia
wieso? rosenborg darf doch nur nich am letzten spieltag heimspiel haben, oder wo liegt das problem?
Katze vom Spieß mit Rosmarinkartöffelchen und Schnapssoße
Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macafresse
Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macafresse
wie bischn du druff?
wieso? rosenborg darf doch nur nich am letzten spieltag heimspiel haben, oder wo liegt das problem?
Das die Regeln nicht eingehalten wurden
Wofür stellen die Regeln auf, wer an welchem Spieltag gegn wen spielt, wenn sie sich dann nicht dran halten???
fressefressefressefressefresse
ich sehe, ihr versteht euch
Wofür stellen die Regeln auf, wer an welchem Spieltag gegn wen spielt, wenn sie sich dann nicht dran halten???
ein loch?!?
![]()
fressefressefressefressefresse
biste da???? Wenn ja, viel spaß!
Lese gerade den Artikel in der Sport-Bild.....wird ein heißer Tanz!
ST1: 4vs1 Scheiße-Valensina
ST6: 4vs3 Scheiße-Rosenborg
passt doch
biste da???? Wenn ja, viel spaß!
Lese gerade den Artikel in der Sport-Bild.....wird ein heißer Tanz!
jepp
Lies ma vor
jepp
Lies ma vor
kannst du nich lesen
Champions League is doof
kannst du nich lesen
les keine sport bild, blondi
Champions League is doof
würd ich auch sagen wenn nur der piza da spielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!