Die Untertitel kannste ruhig weglassen, ich hab mal einen Intensivkurs in "Schwäbisch verstehen" gemacht
grün
Die Untertitel kannste ruhig weglassen, ich hab mal einen Intensivkurs in "Schwäbisch verstehen" gemacht
grün
Ja aber ab nächster Saison in der 2. Liga
Wart ma kurz, ich muss erst noch ein paar andere Benutzer bewerten...
timemeal was gibbet im KL diese Woche?
timemeal
was gibbet im KL diese Woche?
alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist
Wart ma kurz, ich muss erst noch ein paar andere Benutzer bewerten...
bei mir is noch nix angekommen
alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist
dann muß ich jetz los
Zitat von spon.deDer frühere Bundesliga-Profi Viorel Ganea hat in der rumänischen Meisterschaft für einen handfesten Skandal gesorgt. Der ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart sah gestern beim Punktspiel seines Clubs Politehnica Timisoara bei Rapid Bukarest (1:1) für eine Attacke gegen einen Linienrichter die Rote Karte. Der Schiedsrichter-Assistent informierte in der 70. Minute den Referee über ein Foul Ganeas, das für den Angreifer die zweite Gelbe Karte und somit den Feldverweis zur Folge gehabt hätte. Ganea ging daraufhin auf den Assistenten los und packte diesen mit beiden Händen am Hals. Erst mehrere Mitspieler konnten Ganea von dem Mann trennen. Nach der Roten Karte durch den Schiedsrichter musste der aufgebrachte Stürmer von vier Polizisten vom Platz geführt werden.
schon gelesen
schon gelesen
angeba
angeba
na nana na na
am 12.12.
um 12:12?
um 12:12?
12:57
12:57
Bist du einer der Ärzte?
Bist du einer der Ärzte?
Dr. Alban
Bist du einer der Ärzte?
Facharzt für Gesäßverbreiterung
Facharzt für Gesäßverbreiterung
du? naja kein Wunder, du machst die Weiba ja alle breit
Bist du einer der Ärzte?
Dr. Stefan Frank. Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Dr. Alban
Da fällt mir ne Geschichte ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!