hatte gestan abend vorgeschlagen, dass valdi mal ne Umfrage macht, wer der humorloseste user hier is, aba valdi wollte nich
platz 1-10 mit bräuten und schalkan belegt
hatte gestan abend vorgeschlagen, dass valdi mal ne Umfrage macht, wer der humorloseste user hier is, aba valdi wollte nich
das wär bestimmt total spannend geworden
wann gibts Tickets für DEU-Tschechien?
das wär bestimmt total spannend geworden
Plätze 1-3 kenn ich schon
Plätze 1-3 kenn ich schon
erzähl :p:
erzähl :p:
nee dann werd ich gesperrt und muß mein alten routa behalten
Schade, wär endlich mal was gewesen, wo ich Chancen auf Platz 1 gehabt hätte, nich so wie bei diesem blöden Tippspiel
nee dann werd ich gesperrt und muß mein alten routa behalten
außerdem gabs die umfrage schon, auffe hauptseite 'forumsmitarbeiter' oder so, is gut getarnt
außerdem gabs die umfrage schon, auffe hauptseite 'forumsmitarbeiter' oder so, is gut getarnt
was is einklich mit fandi los?
Ist Bine nach dem Kommen schon wieder gegangen?
hmm ma sehn ob ich jez gesperrt werd, vielleicht hätt ich in weißer farbe auf weißen grund (fahndatechnik) 'nur spaß *winke*' dazuschreiben sollen
Zweites Frühstück wahrscheinlich...
was is einklich mit fandi los?
der is kein mod mehr
erscheinen heißt das, doofa newbie
was ist eigentlich mit deina sig los
hmm ma sehn ob ich jez gesperrt werd, vielleicht hätt ich in weißer farbe auf weißen grund (fahndatechnik) 'nur spaß *winke*' dazuschreiben sollen
10.13
erscheinen heißt das, doofa newbie
Val wird gesperrt
was ist eigentlich mit deina sig los
seit über einem Jahr konstant
Val wird gesperrt
![]()
noch ma doof, mit dahinta isses erlaubt, du blöde ***
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!