Weisst Du wann S04-Chelsea terminiert ist?
Hatte gestern alle Paarungen im Körbchen, dann wurde mir gesagt, dass die Termine erst nächste Woche festgelegt werden
ich glaub 20:45 uhr geht das spiel los
Weisst Du wann S04-Chelsea terminiert ist?
Hatte gestern alle Paarungen im Körbchen, dann wurde mir gesagt, dass die Termine erst nächste Woche festgelegt werden
das is alles was ich weiss:
kommt von prinzessin:
Thx
weiß eina obs für schalski noch tix für cl im freien verkauf gibt, komme nich in den Shop, da wird was geblockt
war gerade vor 10 minuten mal drin - musst beim eintritt ormus einschalten. die haben noch für alle 3 spiele tickets
weiß eina obs für schalski noch tix für cl im freien verkauf gibt, komme nich in den Shop, da wird was geblockt
Japp, aber fast nur noch Einzeltixx
war gerade vor 10 minuten mal drin - musst beim eintritt ormus einschalten. die haben noch für alle 3 spiele tickets
wat kostn chelsea?? könntest du evtl. welche schiessen, geb dir daten?
komm von hier aus nicht da rein
egal aber irgendwas an dem doofen shop wird hier vom rechner uffe arbeit geblockt
Reiseleiter
die braucht man nicht schiessen
die kannste einfach bestellen. die schlaker rechen sich scheinbar nicht viel chancen aus
dann wohl eher mal ein Gesuch einstellen?
musst dich aber vorher registrieren oder?
die braucht man nicht schiessen
die kannste einfach bestellen. die schlaker rechen sich scheinbar nicht viel chancen aus
was kostet so eine Karte??
Morgen Frühschicht
könnte euch aber meine Zugangsdaten zur Verfügung stellen
musst dich aber vorher registrieren oder?
ja muß man bin auch registriert kann hier aber nicht in den shop da wird irgendwas geblockt vom rechner
komm von hier aus nicht da rein
das ist noch für chelsea frei - pro gekennzeichneten block so zwischen 5 - 40 tickets etwa....
ich geh euch ja ungern mit der selben Frage überall aufn Sack, aber hat wer ne Ahnung?
wenn ich die "Kapazität" von 4 Tixx nicht ausgenutzt hab, kann ich dann über die Hotline noch Tickets nachbestellen (vllt können die das ja dazusetzen) oder würde das unter Doppelbestellung fallen?
Ich tendiere (logischerweise) zur "geht nicht"-Variante, aber vllt hat ja jemand zufällig positive Erfahrungen in so einer Situation gemacht
was kostet so eine Karte??
sucht euch was raus und schickt mir eure daten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!