und wie siehts aus mit chelsea - schalke
wäre doch mal ein netter ausflug

Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred
-
Valderama -
24. August 2007 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
sucht euch was raus und schickt mir eure daten
komme doch nicht in den shop schumi
-
das ist noch für chelsea frei - pro gekennzeichneten block so zwischen 5 - 40 tickets etwa....
Block 27? 4 Stück
-
das ist noch für chelsea frei - pro gekennzeichneten block so zwischen 5 - 40 tickets etwa....
was sind die billigsten tix die noch im verkauf sind?
-
komme doch nicht in den shop schumi
Tom, schau dir mal den Anhang von Schumi an...
Da siehst Du die freien Blöcke -
was sind die billigsten tix die noch im verkauf sind?
Block 27
-
Moin MOin @all
Ich würde in den Shop kommen bin aber nicht angemeldet also wer mir seine daten schickz für den kann ich versuchen was zu kriegen !!
-
Block 27
will ich auch 2 Tix
-
also block 9 und 15 hats noch massig nebeneinander - ist aber ganz oben und kosten 62 Euro plus gedöns....
würde ich lieber hintereinander in einem anderen block sitzen. da besteht auch noch die möglichkeit auf berührungen etc...
-
Moin MOin @all
Ich würde in den Shop kommen bin aber nicht angemeldet also wer mir seine daten schickz für den kann ich versuchen was zu kriegen !!Hab mich da zwar vor 2Wochen angemeldet, aber bis heute noch keine Zugangsdaten erhalten.
-
-
ich geh euch ja ungern mit der selben Frage überall aufn Sack, aber hat wer ne Ahnung?
Also online hat es funktioniert 2x2 zu bestellen. Und wenn die was stornieren steige ich denen auf das Dach.
Probier es einfach und sag der Frau am Telefon das das ne Restbestellung ist. -
-
Also online hat es funktioniert 2x2 zu bestellen. Und wenn die was stornieren steige ich denen auf das Dach.
Probier es einfach und sag der Frau am Telefon das das ne Restbestellung ist.
Versuch ists wert.aber ich hab so ein tuten im Ohr
-
Probier es einfach und sag der Frau am Telefon das das ne Restbestellung ist.das geht hab gestern auch jemanden hier gefragt der hat mir das so bestätigt jürgi
schumi hast pn
-
block 27 nur noch ein freies ticket
welcher block hat noch 2 freie??
-
-
PN!
76 hatte ich gestern Abend im Körbchen
würde auch zu 54 oder 76 tendieren
-
Is dit hier nen Ticketalarmfred
-
Is dit hier nen Ticketalarmfred
kein Spam bitte
-
welcher block hat noch 2 freie??
von den günstigen:
block 19 : 4tickets
block 20 : 3
45: 3
47:5
17:9
7:7
T:9teuer:
15:66
9:124
d2:4
c2:7
e:11
p:27
q:25etc
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!