igitt
und sarah von johannes? na prost mahlzeit
JA! Und die erfahren das erst wenn se alle geheiratet haben.. Und nur, weil Natalie ihr Maul nicht aufmacht!
igitt
JA! Und die erfahren das erst wenn se alle geheiratet haben.. Und nur, weil Natalie ihr Maul nicht aufmacht!
wenn das Val liest
aba die leo isn traum
der leo der penna
![]()
![]()
Leo ist ein Degenhardt!
igitt
was is passiert?
update bitte gregor und jana
die is ja jetzt voll gearscht...
Hast schon CL Tickets bestellt?
Nö Du etwa?
der leo der penna
![]()
![]()
Leo ist ein Degenhardt!
wenn das Val liest
genau
*nurganzkurz*
was is passiert?
update bitte gregor und jana
passiert alles erst in 4 wochen
die is ja jetzt voll gearscht...
Ja noch nicht.. Erst im Oktober
genau
*nurganzkurz*
schick dir paar tröster
aba die leo isn traum
wills grün?
Nö
Du etwa?
![]()
klaro, gestern
Bisch doch auch Werder-Mitglied, oder
wills grün?
zum letzten spamwerktag
aaalso. ein freund von mir aus barcelona wird seine kumpels, die dort mitglied sind, abklappern, ob sie auswärtstickets fürs stuttgartspiel bestellen können. nach dem wochenende werde ich da mehr wissen...
aus stuttgarter bereich probiere ich über kumpels an firmen bzw vip-kontingente zu kommen, das dürfte aber ziemlich aussichtslos sein. denke das obige variante wahrscheinlicher wäre
Ich könnte mir gut vorstellen, daß man für dieses Spiel im General Sale wenige Tage vor dem Spiel noch Karten bekommt. Bei allem Respekt: Stuttgart ist dort bestimmt nicht der absolute Renner.
Ansonsten mal bei Francebillet schauen, die haben auch immer wieder Barca-Tickets im Angebot.
zum letzten spamwerktag
![]()
![]()
aba ich kann ja nich so oft wie du aba bedankt:p:
klaro, gestern
Bisch doch auch Werder-Mitglied, oder
Nope. Ich kann da doch eh nicht ständig hinfahren. 1. wird das auf Dauer zu teuer und 2. isses George jetzt zu kalt und 3. würde er das nicht lange mitmachen
Bei allem Respekt: Stuttgart ist dort bestimmt nicht der absolute Renner.
du wills doch nur grün
Nope. Ich kann da doch eh nicht ständig hinfahren. 1. wird das auf Dauer zu teuer und 2. isses George jetzt zu kalt und 3. würde er das nicht lange mitmachen
![]()
abschießen
aba ich kann ja nich so oft wie du
aba bedankt:p:
die jungen leut könn halt fast imma
![]()
Mir auch.
![]()
Hab die auch für grover gekauft-jetzt will ich selber hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!