Wird es ein Problem, für das Auswärtsspiel am 08.03. bei FSV Frankfurt Gästekarten zu bekommen? Wenn ja, kann ein Mitglied für mich ein Ticket bestellen?
da kannst du auch ohne Karte hin
Wird es ein Problem, für das Auswärtsspiel am 08.03. bei FSV Frankfurt Gästekarten zu bekommen? Wenn ja, kann ein Mitglied für mich ein Ticket bestellen?
Kassensturm?
Einfach über den FSV bestellen. Da wird wahrcheinlich eh das halbe Stadion aus Darmstadt kommen.
Kassensturm?
![]()
glaub nicht das es ausverkauft ist
glaub nicht das es ausverkauft ist
Mmh, wäre ich mir nicht ganz so sicher. Saison läuft ja ordentlich, Distanz, vielleicht noch paar Leute von der Eintracht unter den Heimfans...
Auswärtssieg
.diese Langholztruppe soll mir wechbleiben .....
.....nur der FCK....
.....nur der FCK....
nix da
.....nur der FCK....
Dann aber auch nur weil es für MZ sechs sichere Punkte und zwei Derbys sind...
Ist jemand beim Heimspiel am Freitag und würde mir ein Stehplatz-Ticket für das Spiel bei FSV Frankfurt kaufen? Die Tickets werden nur am Stadion verkauft.
Beim FSV gibt's nur noch Sitzplatz Kat. 2... (oder Heimsteher, aber da will ich nicht unbedingt hin)
Saschku ist vor Ort
Danke, werde ihn mal ankonversieren.
Super, so wie ich ihn kenne, sollte es klappen
Ich kann dir auch eins holen. Meld ich, wenn es noch aktuell ist ....
Ist jemand beim Heimspiel am Freitag und würde mir ein Stehplatz-Ticket für das Spiel bei FSV Frankfurt kaufen? Die Tickets werden nur am Stadion verkauft.
Beim FSV gibt's nur noch Sitzplatz Kat. 2... (oder Heimsteher, aber da will ich nicht unbedingt hin)
Danke, werde ihn mal ankonversieren.
Wird langsam unheimlich. Egal
Wird langsam unheimlich. Egal
Dieser Schweinfußball von dieser Kantholztruppe geht mir auf den Sack. Haben die schonmal anders als 1:0 gewonnen .?
Ich glaube beim Rugby in Wales wären die besser aufgehoben.
Überragend. Erst das Abseitstor von Braunschweig und dann die bessere Antwort.
Stroh-Engel wäre allerdings auch mal wieder an der Reihe
Überragend.
Stroh-Engel
Glaub mir , der ist in Liga 2 oder3 ganz gut aufgehoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!