yep, absolut richtig gelesen
die Frage mit Pauli und der Raute stellt sich derzeit nicht... ohne Dauerkarte kann man ja derzeit eh nich zu Pauli gehen (Baustopp am Millerntor)
hoi, warum Baustopp am Millerntor? Ist die Kohle ausgegangen?
yep, absolut richtig gelesen
die Frage mit Pauli und der Raute stellt sich derzeit nicht... ohne Dauerkarte kann man ja derzeit eh nich zu Pauli gehen (Baustopp am Millerntor)
Muggi!
geh Bier holen
Inne Kneipe umme Ecke
Lies dir doch einfach die Info hinter dem Link durch
Muggi!
Muggi?
Muuste nicht trainieren oder früh ins Bett gehen?
Muuste nicht trainieren oder früh ins Bett gehen?
Bringt eh nichts mehr... mind the gap
Bringt eh nichts mehr... mind the gap
du hast das "please" vergessen Kann mal jemand diesen unhöflichen User sperren?
Ich gehe in die Heia
willkommen muschi
Alles anzeigenHallo tooor.de,
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei euch vorzustellen: ich bin muschi aus Hamburg. Mein Fussball-Herz schlägt in erster Linie für die Deutsche Nationalmannschaft, gefolgt vom FC St. Pauli und dem HSV.
Bisher bin ich online noch nicht in Erscheinung getreten, da ich immer befürchtete zu viel Zeit in virtuellen Welten zu verbringen, wo das echte Leben doch so schöne Momente hat: sei es nun bei der WM, bei Ligaspielen, in Prag, bei legendären Fantreffen wie z.B. DEU-SLO oder natürlich auch im Wembley Stadion…
Und wem es jetzt langsam dämmert, der liegt richtig, denn dem einen oder anderen tooor-User dürfte ich nicht ganz unbekannt sein… Und wer es nicht von selbst aus meinen Usernamen ableiten kann, dem sei hiermit auf die Sprünge geholfen: ich bin vMaexchens USCHI. Besonderes Kennzeichen: ich habe bei Deutschland-Spielen immer meine alberne Glückmütze auf
Viele Grüße
muschi
P.S.: ich reagiere nicht empfindlich auf Worte mit „F“…
dann sacht popo mal hallo muschi
Herzlich Willkommen Muschi
Herzlich Willkommen Muschi
Schließe mich meinen Vorrednern an - Tach Muschi.
ein Tip: frag sie nicht danach
war kurz davor in london zu fragen, habs aber im suff wieder vergessen
Bisher bin ich online noch nicht in Erscheinung getreten, da ich immer befürchtete zu viel Zeit in virtuellen Welten zu verbringen
Uschi, na endlich
Falls Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen möchtest, heiße ich Dich herzlich in dem Thread unserer kleinen Selbsthilfegruppe hier willkommen. Er trägt meistens seltsame Namen wie z.B. "der einzigartige...bla...bla...bla... Laberfred"
Uschi, na endlich
![]()
Falls Du Dich mit anderen Besoffenen austauschen möchtest, heiße ich Dich herzlich in dem Thread unserer kleinen Selbsthilfegruppe hier willkommen. Er trägt meistens seltsame Namen wie z.B. "der einzigartige...bla...bla...bla... Laberfred"![]()
Fresse
du bis raus, das is nur im off topic erlaubt
du bis raus, das is nur im off topic erlaubt
Geh zurück in Deinen Laberfred
Hallo M.u.s.c.h.i.
war kurz davor in london zu fragen, habs aber im suff wieder vergessen
was steht denn drauf - habs im suff nichtmal lesen können
hab mich erst die tage gefragt, warum du hier noch nicht angemeldet bist
hallo und prost von der lidl-fraktion
hallo muschi
Wann kommt endlich Musch(t)i ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!