Zitat"Kaiserslautern: ver.di droht mit Blockade des Stadions zur WM
Freitag, 28. April, 13.11 Uhr
Die Gewerkschaft ver.di droht im Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst mit einer Blockade des Kaiserslauterer Stadions während der Fußball-Weltmeisterschaft. „Wir wollen das nicht. Wir wollen viel lieber die schönen Spiele dort genießen“, sagte Peter Schmitt von der rheinland-pfälzischen ver.di-Landesstreikleitung in Kaiserslautern. „Aber wenn der Tarifkonflikt bis in die WM reichen sollte, schließen wir Blockaden der Eingänge mit Tausenden Streikenden nicht aus.“

ver.di droht mit Stadionblockade
-
-
erst macht verdi deutschland zu einer noch größeren müllhalde, jetzt so eine hohle drohung.
ich wette, die trauen sich nicht. sie würden sich nur noch unbeliebter machen. diese selbstverliebten herren peters und sommer mit ihren millionengehältern -
langsam mal genug da mit den streiken. oder sollen se doch machen. dann arbeite ich halt im stadion und enjoy das spiel
-
Ich freu mich schon auf die Ausschreitungen wenn dann so ein dicker Angestellter mit Verdi Mütze und Trillerpfeifchen dem besoffenen England Fan erklären will das er nicht ins Stadion darf weil er 2% zuwenig Gehalt bekommt!
-
Zitat von King K
Ich freu mich schon auf die Ausschreitungen wenn dann so ein dicker Angestellter mit Verdi Mütze und Trillerpfeifchen dem besoffenen England Fan erklären will das er nicht ins Stadion darf weil er 2% zuwenig Gehalt bekommt!
noch viel besser wird´s, wenn er das nem angolaner oder ghanaer verklickert. vielleicht merken die herren dann mal auf welchem niveau sie eigentlich jammern
-
Solche Blockaden gibt es doch nur in Frankreich. Die Franzosen sind da konsequent (siehe Tour de France) während die Deutschen ausser Drohungen nicht viel zu bieten haben. Die sind doch viel zu bequem, um mal hinter den warmen Öfen hervor zu kommen. Während in Kaiserslautern Fussball gespielt wird, sitzen die in ihren Sesseln bei Bier und Chips und pfeifen auf die Blockade/Streik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!