hat jünni ausm nähkästchen geplaudert?
Koreaner
hat jünni ausm nähkästchen geplaudert?
Koreaner
frag die Typen doch mal, wer denen besser gefällt? Posh Spice oder die anderen Typen in dein AVA?
Also bisher hatte ich nur EINEN Typen in meinem Ava.. Und der ist definitiv nicht schwul
Also bisher hatte ich nur EINEN Typen in meinem Ava.. Und der ist definitiv nicht schwul
damals nich
hab ich gesagt das der schwul ist?
damals nich
hab ich gesagt das der schwul ist?
Nee, aber flsch!!!!!!!!
Nee, aber flsch!!!!!!!!
hat recht
Nee, aber flsch!!!!!!!!
Hase, der is schwul!!! Frag ma Maca
Hase, der is schwul!!! Frag ma Maca
![]()
lass mich ausm Spiel
lass mich ausm Spiel
wieso, weis doch eh jeda
lass mich ausm Spiel
Du warst am Friedrich dran?
is doch eigentlich nich schlimm dass friedrich schwul is, die einzige die damit ein problem hat is der 4er
Du warst am Friedrich dran?
zumindest nich das ich wüsste...
is doch eigentlich nich schlimm dass friedrich schwul is, die einzige die damit ein problem hat is der 4er
Hey! Ich box dich um!
Hat die 04er was gegen Schwule?
zumindest nich das ich wüsste...
Deshalb hatte der so schlechte Laune..
Nee, du?
versteh ich auch nich, also ich hätt kein Problem damit wenn Uschi lesbisch wär und imma ihre ganze Volleyballmannschaft zu spielen mitbringt
ich find das nich akzeptabel, ich plädiere für 3 tage denkpause
versteh ich auch nich, also ich hätt kein Problem damit wenn Uschi lesbisch wär und imma ihre ganze Volleyballmannschaft zu spielen mitbringt
so was nenne ich praktisches denken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!