29
Geht doch ..
MonsieuL ist näher dran
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bayernfan 1 - Stuttgartfans 0
29
Geht doch ..
MonsieuL ist näher dran
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bayernfan 1 - Stuttgartfans 0
So liebe Ratefreunde.
Es hat also mit dem VfB zu tun.
Aber was genau?
weiter gehts
MonsieuL ist näher dran
hm... ich habs: Wechselgerüchte Ballack zum VfB ?
(das wär ja fast `n Zwangsabstieg)
So liebe Ratefreunde.
Aber was genau?
weiter gehts
irgendwas mit CL!
irgendwas mit CL!
warm
So liebe Ratefreunde.
Aber was genau?
weiter gehts
irgendwas mit CL!
Ah genau, Du kriegst die Karten für irgendwelche langweiligen vFb-CL Spiele nicht
Ah genau, Du kriegst die Karten für irgendwelche langweiligen vFb-CL Spiele nicht
kalt
kalt
du kriegst sie!
du kriegst sie!
dann wärs ja keine schlechte Nachricht
dann wärs ja keine schlechte Nachricht
Du bist beim Probetraining für die F-Jugend durchgefallen
So ich geh pennen.
Des Rätsels Lösung: Die Berufsschule liegt warsch. so, dass ich zu den Auswärtspartien nicht mitkann
So ich geh pennen.
Des Rätsels Lösung: Die Berufsschule liegt warsch. so, dass ich zu den Auswärtspartien nicht mitkann
achso
Gute Nacht
So ich geh pennen.
ich Depp - dass ich da nicht drauf gekommen bin
Gute N8
so Leute, für mich ist jetzt auch Feierabend (der Hund muss auch mal wieder raus, und dann gehts in die Heia).
Die Schwaben ziehen sich geordnet zurück,
GUT`S NÄCHTLE
Oh mann das is so frustrierend für mich, dass ich hier jedes Mal (mit Ausnahme von toto) der Älteste bin
so Leute, für mich ist jetzt auch Feierabend (der Hund muss auch mal wieder raus, und dann gehts in die Heia).
Die Schwaben ziehen sich geordnet zurück,
GUT`S NÄCHTLE
gute N8
Oh mann das is so frustrierend für mich, dass ich hier jedes Mal (mit Ausnahme von toto) der Älteste bin
![]()
![]()
ja,die ganzen Jungspunde
Naja, dann geh ich mal gucken, was die Bildungssender im Fernsehen noch so im Angebot haben.
n8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!