Ich fahre mal eben zum Elektrohandel und kaufe mir ein neues gewalttätiges, blutrünstiges Killerspiel
Hat dat ne MP inne Hand und läuft mordend durch die City? Klasse, besorg mir auch ma eins.
Ich fahre mal eben zum Elektrohandel und kaufe mir ein neues gewalttätiges, blutrünstiges Killerspiel
Hat dat ne MP inne Hand und läuft mordend durch die City? Klasse, besorg mir auch ma eins.
GTA hab ich schon seit 2 Jahren durch
Heute 3 Grounds gesehn
im Vorbeifahren
Heute 3 Grounds gesehn
im Vorbeifahren
Hoppa
Alles anzeigenHeute 3 Grounds gesehn
![]()
im Vorbeifahren
wow
Hoppa
Ich erfinde n neues Hobby: Am-Stadion-vorbei-Hopping
heute: Lohrheidestadion Wattenscheid, Parkstadion & Turnhalle auf Schalke
![]()
Hammer, der Hopper wäre stolz
![]()
hoffentlich haste die fenster zu gehabt und die Klimaanlagenfilta wechseln lassen
![]()
Nimm doch Flscherl mit, der ist auch ganz groß darin, Grounds zu checken, ohne sie von innen zu sehen.
hoffentlich haste die fenster zu gehabt und die Klimaanlagenfilta wechseln lassen
Wozu der Aufstand, er ist ja nur durch Gelsenkirchen gefahren und nicht durch Braunschweig
Grad ma geguckt, Wattenscheid is innerhalb von gut 10 Jahren vonner 1. BuLi inne Verbandsliga durchmaschiert
Wozu der Aufstand, er ist ja nur durch Gelsenkirchen gefahren und nicht durch Braunschweig
gabs zuviel Rot für datt andere Ava, oda warum haste gewechselt
Gibt es eigentlich im Ruhrpott ein Gesetz, daß jedes Auto mindestens einen Fußball-Aufkleber oder Schal oder Flagge am Auto haben muß? Kam mir nämlich so vor
Gibt es eigentlich im Ruhrpott ein Gesetz, daß jedes Auto mindestens einen Fußball-Aufkleber oder Schal oder Flagge am Auto haben muß? Kam mir nämlich so vor
![]()
wenn du deine Kunden in Essen-Borbeck besuchen musst, können wir nix dafür, dass du einen falschen Eindruck vom Pott bekommst.
Gibt es eigentlich im Ruhrpott ein Gesetz, daß jedes Auto mindestens einen Fußball-Aufkleber oder Schal oder Flagge am Auto haben muß? Kam mir nämlich so vor![]()
Ja
wenn du deine Kunden in Essen-Borbeck besuchen musst, können wir nix dafür, dass du einen falschen Eindruck vom Pott bekommst.
War direkt beie Schalke-Arena um die Ecke bei McDo... hab kurz überlegt ob ich mein Pauli-Käppi aufsetz, um zu gucken was passiert, habs dann aber doch gelassen
![]()
Biste nich bei Langenfeld gegen TürkSpor?
Biste nich bei Langenfeld gegen TürkSpor?
Hab vergessen Visum zu beantragen
Hab vergessen Visum zu beantragen
Hätteste Hoppa gefracht, der hätt dat für dich geregelt.
War direkt beie Schalke-Arena um die Ecke bei McDo... hab kurz überlegt ob ich mein Pauli-Käppi aufsetz, um zu gucken was passiert, habs dann aber doch gelassen
War ne gute Idee.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!