Val, ich muss

Der Vor-Wales Laberfred
-
Spargo -
3. September 2007 um 06:08 -
Geschlossen
-
-
Val, ich muss
spargen muß ich auch noch -
Suche Mitfahrgelegenheit nach Bukarest.
-
spargen muß ich auch noch
hab ich schon
-
Heute in der RP:
Schwedens Trainer schickt Spielerinnen shoppen:
Mit einer ungewöhnlichen Methode hat der schwedische Nationaltrainer Thomas Dennerby die Müdigkeit seiner Spielerinnen bekämpft. Nach der langen Anreise zur WM in China hat er die Vize-Weltmeisterinnen erst einmal shoppen geschickt. Dennerby: "Das ist doch immer noch das beste Mittel, um Frauen wach zu bekommen."
-
Moin ihr Banausen
-
-
Heute in der RP:
Mit einer ungewöhnlichen Methode hat der schwedische Nationaltrainer Thomas Dennerby die Müdigkeit seiner Spielerinnen bekämpft. Nach der langen Anreise zur WM in China hat er die Vize-Weltmeisterinnen erst einmal shoppen geschickt. Dennerby: "Das ist doch immer noch das beste Mittel, um Frauen wach zu bekommen."
sehr cleverer trainer -
Moin ihr Banausen
jetzt bisse richtig.
-
jetzt bisse richtig.
was gibts Neues?
Bin im Mo mit Arbeit überschüttet -
-
was gibts Neues?
Bin im Mo mit Arbeit überschüttetgibs an val weiter, der kann seinen parktikanten damit beschäftigen
-
gibs an val weiter, der kann seinen parktikanten damit beschäftigen
Val meld dich mal...hab Arbeit für deinen Studi
-
Heute in der RP:
World Champion - jede hat einen Sack Reis gekauft -
Val meld dich mal...hab Arbeit für deinen Studi
Pssssssst, nich so laut, der hält seinen wohlverdienten Vormittachsschlaf.
-
World Champion - jede hat einen Sack Reis gekauft
Kannst dich wohl imma noch nich für Westdeutschland begeistern, wa? -
Pssssssst, nich so laut, der hält seinen wohlverdienten Vormittachsschlaf.
und der Student macht die Arbeit
-
Kannst dich wohl imma noch nich für Westdeutschland begeistern, wa?hat seit dem Abschied von unserem helmut keinen Sinn mehr
-
hat seit dem Abschied von unserem helmut keinen Sinn mehr
Schön?
-
-
ich geh mal spargen und ne Kaffee trinken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!