Zumindest wieder Niederrheinpokalsieger und den WSV in die Schranken gewiesen

RW Essen
-
-
Titelhamster
-
so Isses, und nächstes Jahr dann den MSV im Endspiel versenken
-
Erstmal die Borussia zum Pokal empfangen!
-
mit essen spielt man halt nicht
-
GW schützenswertes Kulturgut 1907
-
Erstmal die Borussia zum Pokal empfangen!
du ziehst also die kurze Anreise dem Weiterkommen vor Jay
-
GW schützenswertes Kulturgut 1907
-
Champions League kann jeder,
Scheiss auf 4. Liga,
Niederrheinpokalsieger,
RWE !!! -
du ziehst also die kurze Anreise dem Weiterkommen vor Jay
Mit'm Fahrrad.
-
-
Mit'm Fahrrad.
-
Mit'm Fahrrad.
verletz dich bloß nicht
-
1.Runde RWE- Schalke.
Die Anstosszeit wird dann auf Montag morgen 9.30 Uhr gelegt, -
1.Runde RWE- Schalke.
Die Anstosszeit wird dann auf Montag morgen 9.30 Uhr gelegt,bei der Arbeitslosenquote in beiden Städten hilft das wahrscheinlich auch nicht
-
Sah gut aus heute, 2:1 gegen Aue, aber nächste Woche zählt
-
Mal ne Frage an den Experten: zwei neutrale Karten für den Pokalkracher RWE-DSC über den normalen VVK dürften kein Problem sein, oder?
-
Mal ne Frage an den Experten: zwei neutrale Karten für den Pokalkracher RWE-DSC über den normalen VVK dürften kein Problem sein, oder?
da bin ich mir nicht sicher, kommt halt drauf ann, ob der freie VVK auch online erfolgt
-
da bin ich mir nicht sicher, kommt halt drauf ann, ob der freie VVK auch online erfolgt
Okay, das sieht man dann erst am 29. Juli. Hast Du noch ne Möglichkeit, an Karten zu kommen?
-
Okay, das sieht man dann erst am 29. Juli. Hast Du noch ne Möglichkeit, an Karten zu kommen?
-
leider nicht, bin selbst im Urlaub
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!