Westen auch geschaut, steht noch nicht fest, MSV-RWE wird Düsseldorf gemunkelt

RW Essen
-
-
Habs auf der Westen geschaut. War gut was los. Wo ist Finale?
wahrscheinlich in Essen. Nur Wuppertal und Essen haben sich beworben und Wuppertal hat zu wenig VIP Plätze. Die Herren vom FVN wollen sich einmal im Jahr wichtig fühlen.
RWO-MSV ist erst am 2.5.
-
Glückwunsch.
Jetzt Duisburg die Daumen drücken
Danke, ist doch egal, der Pott bleibt in Essen
-
Geiles Spiel, leider konnte ich auch nicht vor Ort sein
-
Aber erst in Halbzeit 2, nachdem das erste Tor gefallen war
-
Aber erst in Halbzeit 2, nachdem das erste Tor gefallen war
erste HZ absoluter Langweiler
-
erste HZ absoluter Langweiler
Und dann gabs auch nur alkoholfreies Bier... Da konnte man sich nicht einmal die erste Halbzeit schönsaufen.
-
In der ersten Halbzeit war's eher mau, in der Zweiten dann umso besser.
...Und über die absolut dilletantische Orga der Wuppis und Polizei 'schreib ich besser nichts - vielleicht ist ja noch jemand mit der S9 in Wuppertal-Zoologischer Garten gestrandet? -
...Und über die absolut dilletantische Orga der Wuppis und Polizei 'schreib ich besser nichts - vielleicht ist ja noch jemand mit der S9 in Wuppertal-Zoologischer Garten gestrandet?
Sind zeitgleich mit dem Sonderzug in Wuppertal-Sonnborn angekommen, ca. 17:50 Uhr. Im Stadion waren wir dann 5 Minuten nach Anpfiff. Polizei hatte vom Bahnhof zum Stadion alle Seitenwege abgesperrt und dann alles ewig verzögert.
Rückfahrt der gleiche Mist, S-Bahn 30 Minuten Verspätung.
-
...Und über die absolut dilletantische Orga der Wuppis und Polizei 'schreib ich besser nichts - vielleicht ist ja noch jemand mit der S9 in Wuppertal-Zoologischer Garten gestrandet?
Hier meld
Bin dann zum Glück bis Wuppertal HBF zurückgefahren und habe von dort dann die S8 nach Düsseldorf genommen, welche dann nicht am zoologischen Garten gehalten halt. -
-
Sind zeitgleich mit dem Sonderzug in Wuppertal-Sonnborn angekommen, ca. 17:50 Uhr. Im Stadion waren wir dann 5 Minuten nach Anpfiff. Polizei hatte vom Bahnhof zum Stadion alle Seitenwege abgesperrt und dann alles ewig verzögert.
Rückfahrt der gleiche Mist, S-Bahn 30 Minuten Verspätung.Bin so um die 20. Minute pinkeln gegangen. Da sind grad die letzten ins Stadion gekommen..
-
http://www.24aktuelles.com/58df89b121b28/…eschlossen.html
wäre zweifellos verdient, glaube jedoch eher an Fake News wenn ich ehrlich bin bzw. verspäteter Aprilscherz
-
ok, man sollte bis zum Ende lesen
24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden.
also etwa sowas wie KenFM, Russia Today oder DWN
-
Pokalfinale gegen MSV am 25.05. In Essen, Uhrzeit noch offen
-
Ab wann gibts Tixx?
-
Ab wann gibts Tixx?
Noch nichts auf HP, werden erst wieder Mitglieder und DK-Inhaber bedient, mal sehen was übrig bleibt
-
bin ich veilleicht im Pott
Mal schauen -
Sag gerne Bescheid, Gaustl
-
Sag gerne Bescheid, Gaustl
-
bin ich veilleicht im Pott
Mal schauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!