Heute schlagen wir die Italiener...........Rache für Dortmund.
Jut, wir haben 16 Spiele nicht gegen die gewonnen, aber heute wird es der Fall sein
Jut, wir haben 16 Spiele nicht gegen die gewonnen, aber heute wird es der Fall sein
[quote='MustermannBln','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…3393#post973393']Heute schlagen wir die Italiener...........Rache für Dortmund.
genau so siehts aus
Irgendwann geht jede Serie zu ENDE
Das erste B-Ball-Spiel wo beide Teams weniger als 50 Pkt machen?
27:27 is nicht dolle
Not gegen Elend
In zwei Minuten erzählen se dann, wer solche Nervenspiele gewinnt, der hat auch gegen Spanien ne Chance
Viertelfinale
Viertelfinale
naja immerhin ... nu wird aber wohl Schluss sein - was ich natürlich nicht hoffe
naja immerhin ... nu wird aber wohl Schluss sein - was ich natürlich nicht hoffe
alter pessimist
Denke ich auch.
Nowe's Problem bisher war es immer in wichigen Spielen zu versagen, ob nun in der NBA oder im DBB Team. Trozdem selbst wenn er 150% spielt wird es nicht reichen. Der gesamte Backcourt der Spanier ist zu stark. Das heisst unsere Guards werden früh Foultrouble haben und der Frontcourt ist auch troz Nowe nicht besser als der der Spanier.
Stellt euch auf Peking ohne DBB ein.Leider
Spanien hat nicht nur einen Nowitzki sondern deren einige (die Gasol Brüder, Calderon, Garabjosa, Fernandez .....).
Nowe's Problem bisher war es immer in wichigen Spielen zu versagen, ob nun in der NBA oder im DBB Team.
Sorry, aber so eindeutig, wie du's schreibst, isses Blödsinn. WM Bronze und EM Silber in den letzten Jahren erreichst du nicht, wenn Nowitzki in den wichtigen Spielen versagt.
Aber ich denke auch, dass Spanien zurzeit ne Mannschaft hat, gegen die unsere aktuell keine Chance hat.
Viertelfinale ohohoho
Sorry, aber so eindeutig, wie du's schreibst, isses Blödsinn. WM Bronze und EM Silber in den letzten Jahren erreichst du nicht, wenn Nowitzki in den wichtigen Spielen versagt.
Aber ich denke auch, dass Spanien zurzeit ne Mannschaft hat, gegen die unsere aktuell keine Chance hat.
Ja stimmt schon hab einwenig übertrieben.Aber können morgen auch durchaus über sich hinaus wachsen, was ich Hoffe.Basketball hängt auch einwenig von der Tagesform ab.
Heute Abend wird Spanien abserviert
Denke ich auch.
Nowe's Problem bisher war es immer in wichigen Spielen zu versagen, ob nun in der NBA oder im DBB Team. .
Naja, das ist ja unser Problem, alle hoffen auf Nowitzki und wenn er seine LEistung nicht bringt, und die hat er mit Sicherheit in der NBA gebracht, sonst wäre er wohl nicht MVP geworden, trotz dass dallas früh raus war, hacken alle drauf rum. War Dallas wegen IHm nicht auch mal im Finale? Also mit Versagen von Nowitzki hat das nicht nur was zu tun!
Daumen drücken, ab gestern gabs / gibts nur noch Endspiele;)
Na also, geht doch
und sogar "ohne" Nowitzki.
Jetzt heißt es halt gegen Spanien drei Gänge hoch schalten und das Spiel so lange wie möglich offen halten. Wer weiß, vielleicht werden die Spanier irgendwann nervös. Immerhin stehen sie mächtig unter Druck.
Wird jedenfalls Zeit für ein September-Märchen
Na also, geht doch
und sogar "ohne" Nowitzki.
Jetzt heißt es halt gegen Spanien drei Gänge hoch schalten und das Spiel so lange wie möglich offen halten. Wer weiß, vielleicht werden die Spanier irgendwann nervös. Immerhin stehen sie mächtig unter Druck.Wird jedenfalls Zeit für ein September-Märchen
RTL-Text meldet: "The german Wunderkind" macht weiter
gegen Spanien wird aber mehr als nur ein Märchen nötig sein
Denke ich auch.
Nowe's Problem bisher war es immer in wichigen Spielen zu versagen, ob nun in der NBA oder im DBB Team. Trozdem selbst wenn er 150% spielt wird es nicht reichen. Der gesamte Backcourt der Spanier ist zu stark. Das heisst unsere Guards werden früh Foultrouble haben und der Frontcourt ist auch troz Nowe nicht besser als der der Spanier.Stellt euch auf Peking ohne DBB ein.Leider
Spanien hat nicht nur einen Nowitzki sondern deren einige (die Gasol Brüder, Calderon, Garabjosa, Fernandez .....).
warum spielen die für Spanien und unter anderem Namen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!