Mir insgesamt n'bischen zu bunt,
ansonsten ganz o.k.
Vorderseite:
Rückseite:
Besser?
Und ja Pizza, vielleicht mach ich dir noch ein paar Bälle drauf...
mal schauen.
Mir insgesamt n'bischen zu bunt,
ansonsten ganz o.k.
Vorderseite:
Rückseite:
Besser?
mal schauen.
Vorderseite:
Rückseite:
Besser?
mal schauen.
Echt cooler Entwurf! Was meinen die anderen?
das isn schwarz-rot-goldener schal wo auf der einen seite deutschland steht und auf der anderen www. tooor.de.
ja, ganz gut.
vielleicht auf der vorderseite noch fc.bayern und hinten hätte ich
gerne die indonesische flagge
aber so ist es auch ganz ok
das isn schwarz-rot-goldener schal wo auf der einen seite deutschland steht und auf der anderen www. tooor.de.
Ah jetzt seh ichs auch! Danke für deine großzügige Unterstützung.
ein wahres Genie bist du...darauf bin ich gar nicht gekommen
So is gut, die Bälle sind auch nicht soo wichtig;)
Alles anzeigenVorderseite:
Rückseite:
Besser?
mal schauen.
das mit dem logo kannst du vergessen das kann man net erkennen ...
mach den abstand zum rand bei "Deutschland" größer sonst kann man das beim halten nie ganz lesen ....
ich fänd nen schlichten,hübschen Balkenschal besser
ich mag die Fransen
So is gut, die Bälle sind auch nicht soo wichtig
Glaub mir, mein Sohn, das siehst Du irgendwann anders... spätestens mitter Pubertät!
Ich würde einen Schal spitze finden und auf jeden Fall (bei angemessenem Preis) einen kaufen!:p:
Sollten so 20-30 Leute zusammenkommen würde der Preis zwischen 10 und 12 Euro (inklusive Versand von mir zum User!) liegen.
Ja das ist doch ein fairer Preis! Wann nimmst du Bestellungen entgegen?
... und wie soll das gute Stück am Ende denn nun aussehen? Die Vorschläge vom Cheffe sollten vielleicht durchaus in Erwägung gezogen werden
... und wie soll das gute Stück am Ende denn nun aussehen? Die Vorschläge vom Cheffe sollten vielleicht durchaus in Erwägung gezogen werden
Wo sindn die Vorschläge vom Cheffe? Auf den letzten 5 Seiten hab ich nix gefunden
das mit dem logo kannst du vergessen das kann man net erkennen ...
mach den abstand zum rand bei "Deutschland" größer sonst kann man das beim halten nie ganz lesen ....
Hier
Cheffe = Ticketchef
Grosser Meister = Tooor
Deutschland wird schmaler gemacht!
Logo wird erst nach Kontrolle des Korrekturabzuges entschieden.
Werde zu gegebener Zeit eine Umfrage mit nur der einen Auswahlmöglichkeit "verbindliche Kaufoption" starten.
Kommen innerhalb einer Woche 30 Bestellungen zusammen ist jeder Umfagenteilnehmer automatisch Käufer!
Sind es weniger wird die Aktion abgeblasen.
Werde zu gegebener Zeit eine Umfrage mit nur der einen Auswahlmöglichkeit "verbindliche Kaufoption" starten.
Kommen innerhalb einer Woche 30 Bestellungen zusammen ist jeder Umfagenteilnehmer automatisch Käufer!
Sind es weniger wird die Aktion abgeblasen.
Fein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!