stichwort stadionführung.
würde gern eine machen. lohnt sich das? wenn ja, lieber vor oder nach dem spiel am mittwoch?
danke & grüße
Wenn du Allianz Arena meinst, ja
würde gern eine machen. lohnt sich das? wenn ja, lieber vor oder nach dem spiel am mittwoch?
danke & grüße
Ja scheint so. Mein Ältester war ja schon öfters in der AA. Und dann mußte er, weil unsere französischen Austauschschüler das unbedingt so wollten, eine Stadionführung mitmachen. Vorher war er mächtig am mosern, ... kenn ich doch alles schon, blabla, ... und hinterher war er echt begeistert!!
danke & grüße
kann zwar nicht von münchen sprechen, aber die stadionführungen (chelsea, arsenal,millenium stadium) die ich bis jetzt gemacht hab waren alle recht interessant. also ich würd es machen
danke & grüße
Wenn du ne Stadionführung mitmachen willst, solltest du an die Öffnungszeiten denken:
Tour-Information
Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten der Allianz Arena in der Woche vom 15.10. – bis 19.10.2007
15. Oktober 2007:
Die Allianz Arena ist ab 17.00 Uhr geschlossen. Die letzte Arena Tour am Montag beginnt um 15.00 Uhr.
16./17. Oktober 2007:
Die Allianz Arena ist jeweils ganztags geschlossen.
18. Oktober 2007:
Die Markenwelt öffnet wieder um 10:00 Uhr, die erste Tour startet um 10.15 Uhr.
16./17. Oktober 2007:
Die Allianz Arena ist jeweils ganztags geschlossen.
Fällt Spiel aus????
Achja- nich vergessen Kamera aufzuladen...
Bei meiner Führung simma grad in die Kabine rein, wollt Foto machen da piept die Cam
Achja- nich vergessen Kamera aufzuladen...
Bei meiner Führung simma grad in die Kabine rein, wollt Foto machen da piept die Cam
das wird mir hundertpro nich passieren. ich hab 4 sätze á 2 hochleistungsakkus und 5 speicherkarten mit ca. 7,2 gigabyte
ich hab als preis 10 euro gefunden, kommt das hin?
muss ich mich als einzelperson anmelden oder hat jemand erfahrung, obs reicht, da rechtzeitig vorher aufzukreuzen?
Wie kommt es nur, dass die meisten Tips hier von nicht-Münchner kommen?
das wird mir hundertpro nich passieren. ich hab 4 sätze á 2 hochleistungsakkus und 5 speicherkarten mit ca. 7,2 gigabyte
![]()
ich hab als preis 10 euro gefunden, kommt das hin?
muss ich mich als einzelperson anmelden oder hat jemand erfahrung, obs reicht, da rechtzeitig vorher aufzukreuzen?
Ja das mit 10 Euro für die Führung kommt hin...
Als Einzelperson brauchst dich nicht anzumelden, reicht also wennst ein paar Minuten vorher da aufkreuzt...
Wie kommt es nur, dass die meisten Tips hier von nicht-Münchner kommen?
Weil die Münchner nur schlafen oder 6en in Mathe schreiben und trotzdem ihre Prüfungen bestehen
Weil die Münchner nur schlafen oder 6en in Mathe schreiben und trotzdem ihre Prüfungen bestehen
Ne ich würd eher sagen, das die meisten Leute die hier was hintexten alle schon in der schönsten Stadt der Welt waren!
Also die Führung lohnt sich schon alleine wegen dem Kabinen-Besuch...was ebenfalls recht interessant ist, ist der Presseraum in den die Pressekonferenzen abgehalten werden!
Grüße Elgore
Ne ich würd eher sagen, das die meisten Leute die hier was hintexten alle schon in der schönsten Stadt der Welt waren!
Natürlich ich München die SCHÖNSTE Stadt!!
MUC 4 LIFE!
ich empfehle dir die tramlinie 19 ab max weber platz. die fährt durch so einige schöne gebiete mit vielen schönen ausblicken... maximilianstraße, maximilianeum,lenbachplatz, stachus..... ist praktisch ne sightseeing-linie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!