Moin Moin,
ich und meine Frau haben eventuell vor Anfang Dezember entweder vom Freitag 30.11. (gegen Abend wegen Arbeit) oder vom Samstag 01.12. (gleich früh morgens) bis Sonntag 02.12.2007 (Abends) gen Stockholm zu fliegen.
Habe aber irgendwie noch nicht eine vernünftige Flugverbindung mit einem Billiganbieter finden können.
Hat da vielleicht jemand schon mal Erfahrung gemacht oder hat einen Tipp für mich????????????
Müsste dann aber ein Abflughafen hier im Norden (Wohnort Fredenbeck zwischen HH und HB) sein wegen der Anfahrt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Danke im Voraus

Flugverbindungen Norddeutschland-Stockholm
-
-
Ryanair.com - The lowest fares guaranteed - cheap flights, fly cheaper
dann Flughafen Hamburg/Lübeck
ist ziemlich günstig und fliegt mind. 1xtäglich Hin und Rück
(hab da für 2 Personen 120 Euronen bezahlt - aba auch 5 Monate vorher gebucht;)) -
Moin Moin,
ich und meine Frau haben eventuell vor Anfang Dezember entweder vom Freitag 30.11. (gegen Abend wegen Arbeit) oder vom Samstag 01.12. (gleich früh morgens) bis Sonntag 02.12.2007 (Abends) gen Stockholm zu fliegen.
Habe aber irgendwie noch nicht eine vernünftige Flugverbindung mit einem Billiganbieter finden können.
Hat da vielleicht jemand schon mal Erfahrung gemacht oder hat einen Tipp für mich????????????
Müsste dann aber ein Abflughafen hier im Norden (Wohnort Fredenbeck zwischen HH und HB) sein wegen der Anfahrt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Danke im Vorausryanair fliegt von lübeck nach stockholm
-
Besten Dank für die Infos
Werde mal schauen ob das zeitlich zu machen ist von der Maloche her.
-
Besten Dank für die Infos
Werde mal schauen ob das zeitlich zu machen ist von der Maloche her.
Beantworte lieber meine Mails,
anstatt hier rumzusurfen! -
Beantworte lieber meine Mails,
anstatt hier rumzusurfen!Alles erledigt Du Honk ;);););)
Ein wenig Mampfen bei Oma am Küchentisch darf jawohl noch erlaubt sein -
Meine Tante wohnt in Stockholm, da war ich also schon geschätzte 20x.
Tipp: Fr. oder besser noch Do. anreisen, denn 3 Tage braucht man mindestens um auch nur die schönsten Sachen mal zu sehen...
Ansonsten: Viel Spaß!PS: Und geht auf jeden Fall in die Icebar, Drinks bei minus 5 Grad
-
Meine Tante wohnt in Stockholm, da war ich also schon geschätzte 20x.
Tipp: Fr. oder besser noch Do. anreisen, denn 3 Tage braucht man mindestens um auch nur die schönsten Sachen mal zu sehen...
Ansonsten: Viel Spaß!PS: Und geht auf jeden Fall in die Icebar, Drinks bei minus 5 Grad
Danke Dir, werde ich mir mal ansehen mit den Flügen und mir den Tipp mit der Icebar dick makieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!