naja, ganz in Ordnung isses aber noch nich, da sich jetzt alle Seiten als neues Fenster öffnen
Also auch jedes Mal, wenn Du bei tooor irgendwo draufklickst?
Dann stell es halt auf normal und wenn de Saalplan brauchst stellstes um
naja, ganz in Ordnung isses aber noch nich, da sich jetzt alle Seiten als neues Fenster öffnen
Also auch jedes Mal, wenn Du bei tooor irgendwo draufklickst?
Dann stell es halt auf normal und wenn de Saalplan brauchst stellstes um
Also auch jedes Mal, wenn Du bei tooor irgendwo draufklickst?Dann stell es halt auf normal und wenn de Saalplan brauchst stellstes um
ja, auch bei tooor
Ich habs aber jetzt hinbekommen:
about:config
und diese Werte so einstellen:
browser.link.open_external –> 3
browser.link.open_newwindow –> 3
browser.link.open_newwindow.restriction –> 0
Bei mir funktioniert Ormus übrigens trotz alle Updates immernoch nicht...
Ich klick auf Ormus Tool aktivieren aber die Seiten laden einfach nicht neu.
Monsieu, HILFE!
Hier mal Bilder,
FIREFOX 2.0.0.6 neu aufgesetzt, Ormus 5 ebenfalls.
Bei mir funktioniert Ormus übrigens trotz alle Updates immernoch nicht...
Ich klick auf Ormus Tool aktivieren aber die Seiten laden einfach nicht neu.
Monsieu, HILFE!
Hm, fällt mir jetz auch nix zu ein Am Tool liegts jedenfalls schonmal nicht, muss also irgendwas bei Dir nicht stimmen.
Ich empfehle mal ne schrittweise De- und Neuinstallation: Tool, FF, Windoof (;)).
Hier mal Bilder,
FIREFOX 2.0.0.6 neu aufgesetzt, Ormus 5 ebenfalls.
Ah, neu installiert haste schon
Was Du auch mal probieren kannst, ist, alle Einstellungen von FF zu resetten, also bei about:config alle fettmarkierten Einträge zurückzusetzen. Dann sind aber natürlich alle Einstellungen, die Du jemals am FF gemacht hast, verloren.
Edit:Ah, stop:Ich meine mal gehört zu haben, dass sich TabMixPlus nicht mit Ormus verträgt, deaktiviere das mal.
Ah, neu installiert haste schon
![]()
Was Du auch mal probieren kannst, ist, alle Einstellungen von FF zu resetten, also bei about:config alle fettmarkierten Einträge zurückzusetzen. Dann sind aber natürlich alle Einstellungen, die Du jemals am FF gemacht hast, verloren.Edit:Ah, stop:Ich meine mal gehört zu haben, dass sich TabMixPlus nicht mit Ormus verträgt, deaktiviere das mal.
Hat nix gebracht. Nun auch wieder das alte Problem mit den Buttons hier im Forum (Formatierung) Hilfööö
Will doch Ormus laufen haben...
Dass es aber beide Reload dinger gibt ist normal?
Also "Ormus Tool (D)" und direkt drunter "Automatisch neu laden"
Edit:Ah, stop:Ich meine mal gehört zu haben, dass sich TabMixPlus nicht mit Ormus verträgt, deaktiviere das mal.
BINGO
Man muss ja neu starten ums zu deaktivieren Ormus läuft nun wieder... jetzt check ich nochmal das Button-Prob.
Test
Super, danke! TabMix ist was schönes aber man kann ja jetzt hin und her switchen
Test
Super, danke! TabMix ist was schönes aber man kann ja jetzt hin und her switchen
Dass es aber beide Reload dinger gibt ist normal?
Also "Ormus Tool (D)" und direkt drunter "Automatisch neu laden"
Das "Automatisch neu laden" ist AFAIK von TMP und deshalb interferiert TMP mit dem OrmusTool und nichts klappt.
Was verstehste denn dadran net?
Das "Automatisch neu laden" ist AFAIK von TMP und deshalb interferiert TMP mit dem OrmusTool und nichts klappt.
Was verstehste denn dadran net?
man kann ja jetzt hin und her switchen...
ja mit was denn?
man kann ja jetzt hin und her switchen...
ja mit was denn?
OrmusTool und TMP
OrmusTool und TMP
man kann Ormus und TMP abwechselnd deaktvieren und aktivieren, oder hat Firefox ne neue Funktion?
man kann Ormus und TMP abwechselnd deaktvieren und aktivieren, oder hat Firefox ne neue Funktion?
Ja kann man; nein FF hat keine neue Funktion.
ich glaube ich lass meine alte FF version drauf und update nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!