Rastatt war frueher an der Kueste und hiess Rastede oder so aehnlich. Hat sich dann aber interkontinentalverschoben.
aha
Rastatt war frueher an der Kueste und hiess Rastede oder so aehnlich. Hat sich dann aber interkontinentalverschoben.
aha
Moin Denis
Moin Denis
morgen sven
mein Paulaner-Schaedel zwingt mich zurueck auf die Couch... bis denne sprach die Henne!
Is dir langweilich, will keina mit dir spielen?
Ja lecks mich do om Orsch
Is dir langweilich, will keina mit dir spielen?
![]()
ja mir is langweilig, kann nix anderes machen außer am PC hocken, hab meine Oberschenkel gestern bisschen überlastet
Ja lecks mich do om Orsch
ich hab 5 min pro Seite gebraucht, um den Laberfred von letzer Nacht nachzulesen
ja mir is langweilig, kann nix anderes machen außer am PC hocken, hab meine Oberschenkel gestern bisschen überlastet
ich hab 5 min pro Seite gebraucht, um den Laberfred von letzer Nacht nachzulesen
Woas sogstn? I versteh di net
1) ja mir is langweilig, kann nix anderes machen außer am PC hocken, hab meine Oberschenkel gestern bisschen überlastet
2) ich hab 5 min pro Seite gebraucht, um den Laberfred von letzer Nacht nachzulesen
1) ein Buch lesen?
2) I hobs mia kschenkt.
Woas sogstn? I versteh di net
streng di doach bissl oh
streng di doach bissl oh
Tu mir Leid, in Bayerische Schuln wid nua Bayrisch gelearnt!
1) ein Buch lesen?
2) I hobs mia kschenkt.
definiere "Buch"
Morgn fengt de Schul wieder o
Hohohohoho Pizarro
Hohohohoho Pizarro
I bin i
I werd oll mei Gegna in e riesn Lock steckn ehhh und dann des Loch zubetonieren
I werd oll mei Gegna in e riesn Lock steckn ehhh und dann des Loch zubetonieren
i denkt dass dua nua oine gegnerin hoast , de pauli
1) ein Buch lesen?
hast Recht, ich könnte das erste Kapitel von HP 7 lesen
Morgn fengt de Schul wieder o
di Ferie worn so scheen
i denkt dass dua nua oine gegnerin hoast , de pauli
Ja de dumm Schloamp werd ich scho in eh Sack stekn ent noch Ontorktis schickn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!