Is net schlimm Zessi, du gehst du stramm auf die 50 zu, da werden nunmal die Augen schlechter
... wem wird man wohl mehr glauben
Is net schlimm Zessi, du gehst du stramm auf die 50 zu, da werden nunmal die Augen schlechter
Hast Du Schiß vor der nächsten Klassenarbeit oder Liebeskummer oder ´n Pickel, der nich weggehen will oder was is los??
Jepp + Drogenexzesse und Alkoholprobleme
du oder du?
Nabend....ich musste mich gerade wieder tierisch aufregen
was hat Blumi schon wieda angestellt?
haste jetzt gecheckt, dat Schwarzwaldklinik läuft
was hat Blumi schon wieda angestellt?
Nein, unsere lieben ausländischen Mitbürger
Aber is jetz ja auch egal, habe mich bereits wieder abgeregt
Nein, unsere lieben ausländischen Mitbürger
Aber is jetz ja auch egal, habe mich bereits wieder abgeregt
meinst du unsere lieben ausländischen Mitbürger, die sich nie in Horden zusammenrotten, niemals Leute abziehen und verprügeln und keine Waffen dabei haben und sowieso für alles nix können weil sie ne schwere Kindheit hatten?
meinst du unsere lieben ausländischen Mitbürger, die sich nie in Horden zusammenrotten, niemals Leute abziehen und verprügeln und keine Waffen dabei haben und sowieso für alles nix können weil sie ne schwere Kindheit hatten?
Du triffst den Nagel auf den Kopf...nur die Waffen haben hier andere
Sind übrigens in Vlotho zugestiegen
Sind übrigens in Vlotho zugestiegen
War es Prinzessins Sohn?
War es Prinzessins Sohn?
Definitiv nicht.
Meppens Fanszene ist noch viel heftiger. Da waren so drei 9 Jährige die immer wieder "Scheiß Hannover Scheiß Hannover hey hey" gerufen haben Da machte sich im Gästeblock die Panik breit....
Definitiv nicht.
Meppens Fanszene ist noch viel heftiger. Da waren so drei 9 Jährige die immer wieder "Scheiß Hannover Scheiß Hannover hey hey" gerufen habenDa machte sich im Gästeblock die Panik breit....
und das findeste toll ne?
und das findeste toll ne?
Fussballrandale Terror und Krawall, Inferno Harsewinkel
nabend
nabend
Winky
Winky
Knoten
Knoten
Hast du ne Dauerkarte in Karlsruhe ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!