wir ham nen neuen, der 2 klassen übersprungen hat
gleich verkloppen den scheiß Streba
Nach den Herbstferien (8.10.). Ich war heut mal inner Schule und die waren alle begeistert, mich zu sehen. Ich hab beschlossen, dass ich noch ein Paar Wochen auf die Visagen verzichten kann.
Ich geh ab Freitag in die Reha.
Motor wird nach Reperation endgültig zusammengeflickt
Motor wird nach Reperation endgültig zusammengeflickt
Wat Endgültiges wird's da nie geben, nur Instandsetzung.
hat schon paar brülla gebracht . lehrerin fragt: was habt ihr denn für bücher gelesen? - antwort schüler: die , die wir lesen wollten oder die, die wir gelesen habe
hoch oda runta?
Wat Endgültiges wird's da nie geben, nur Instandsetzung.
egal, hauptsache 1 monat lang keine schüler sehen
überstanden?
egal, hauptsache 1 monat lang keine schüler sehen
Du glaubst gar nich, wie du diese Fresse n vermisst, wenn du mal ein Paar Wochen nix zu tun hattest.
überstanden?
klar.siehst du doch keine Nachmittagsschule,zweimal 12:10Uhr aus,was will man mehr
und selbst?
Du glaubst gar nich, wie du diese Fresse n vermisst, wenn du mal ein Paar Wochen nix zu tun hattest.
das glaub ich wirklich nich
klar.siehst du doch
keine Nachmittagsschule,zweimal 12:10Uhr aus,was will man mehr
und selbst?
So wird dat nie wat mit PISA und so.
klar.siehst du doch
keine Nachmittagsschule,zweimal 12:10Uhr aus,was will man mehr
und selbst?
Naja, einmal bis 15:30 h, 4mal bis 13:10 h
Winkemann is auch schon wieder da, macht ihr alle nix am 1.Schultag? Bei uns sind immer direkt 6 Stunden.
Winkemann is auch schon wieder da, macht ihr alle nix am 1.Schultag? Bei uns sind immer direkt 6 Stunden.
Wat willstn am 1.Schultag machen?
So wird dat nie wat mit PISA und so.
Wenn ich jetzt kein Schüler wär und mich nich darüber freuen könnte,würd ich sagen du hast Recht;)
Wir hatten drei Klassenlehrerstunden mit Stundenplanbekanntgabe,Bücherausgabe usw. und dann noch Geschichte...das wars
Wat willstn am 1.Schultag machen?
3 Stunden Klassenlehra, und dann Unterricht nach Plan. "Talking about holidays" is possible without any books.
Wenn ich jetzt kein Schüler wär und mich nich darüber freuen könnte,würd ich sagen du hast Recht;)
Wir hatten drei Klassenlehrerstunden mit Stundenplanbekanntgabe,Bücherausgabe usw. und dann noch Geschichte...das wars
Ich habe Recht.
... und da war der erste Tag Geschichte.
3 Stunden Klassenlehra, und dann Unterricht nach Plan. "Talking about holidays" is possible without any books.
Bücher kriegen wir auch erst morgen, bei uns war 2 stunden klassenlehra..
talking about holidays is kindakram
achja, wir ham heut schon spanisch gemacht
mealtime
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!