Sehr gut
Wie kommst du dann zu den komischen Roten nach Hannoi?
Weil du meinen Post verfälscht hast Deine kranken Neigungen kannst du bei dir zuhause ausleben
Sehr gut
Wie kommst du dann zu den komischen Roten nach Hannoi?
Weil du meinen Post verfälscht hast Deine kranken Neigungen kannst du bei dir zuhause ausleben
Noch 20 min
alles klar bei euch?
Alles Rodscher in Kambodscha
Noch 20 min
wolltest du nicht mal Lehrer werden ?
Weil du meinen Post verfälscht hast
Deine kranken Neigungen kannst du bei dir zuhause ausleben
wolltest du nicht mal Lehrer werden ?
will ich immer noch, warum?
Wegen BTSV mein ich jetz
Lehrer müssen bis halb 8 arbeiten
Irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen - Als Student bekommt man ja leider kein Gehalt
meld mich ab zur tupperparty'! bis später!!
meld mich ab zur tupperparty'! bis später!!
so nennt man das heute - na dann prost
so nennt man das heute - na dann prost
![]()
nachdem ich letztens Schampus in Dosen gesehen hab, bin ich wirklich der Meinung, dass es ALLES gibt
nachdem ich letztens Schampus in Dosen gesehen hab, bin ich wirklich der Meinung, dass es ALLES gibt
Dies Erlebnis lässt dir auch keine Ruhe wa
Dies Erlebnis lässt dir auch keine Ruhe wa
Mir lässt viel eher keine Ruhe, dass ich mein Poloshirt bei blumi hab liegen lassen und er es sich, anstatt es mir zuzuschicken, lieber selbst anzieht...
Mir lässt viel eher keine Ruhe, dass ich mein Poloshirt bei blumi hab liegen lassen und er es sich, anstatt es mir zuzuschicken, lieber selbst anzieht...
Das zieht er nich an, das liegt im Schrank
blumi möchte wenigstens auf diesem Wege auch mal ein Abi haben
Ich hab heute übrigens einen Damen-Senioren Kegelclub im Zug gesehen...alle über 70 und gesoffen haben die Meine Herren...
Das zieht er nich an, das liegt im Schrank
blumi möchte wenigstens auf diesem Wege auch mal ein Abi habenIch hab heute übrigens einen Damen-Senioren Kegelclub im Zug gesehen...alle über 70 und gesoffen haben die
Meine Herren...
nicht lang snakken, Kopp in Nakken
nicht lang snakken, Kopp in Nakken
Jou un denn trink mehr mou ein mit ne
So jetzt verliert Bremen
So jetzt verliert Bremen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!