kennt hier einer das beste fussiforum im net?

Laberschweigen-Fred
-
Jünter -
7. September 2007 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
kennste Hr. Conrad schon?
Nee, is der auch hier angemeldet?
Es kann ja abba nach Menze nur noch besser werden! Punkt in Villingen und wir bauen ihm gleich mal ein Denkmal
-
Das müsste das hier sein, oder? Fussball Forum :: Index - Fussball Forum
-
wenne das findest, sach Bescheid.
-
Es kann ja abba nach Menze nur noch besser werden! Punkt in Villingen und wir bauen ihm gleich mal ein Denkmal
und bei ner Packung ein negatives
-
Könnte auch dies hier sein...
-
und bei ner Packung ein negatives
Conrad raus!
Kloppo soll ihn ja empfohlen haben.... Hoffe man sieht endlich mal die Handschrift eines Trainers bei der Mannschaft. Vorher sah dass ja alles aus wie in der F-Jugend
-
so schlimm issa garnich. hab ne gute wette mit ihm laufen
Danke
Was für ne Wette??
-
Könnte auch dies hier sein...
Das ist es
-
Conrad raus!
Kloppo soll ihn ja empfohlen haben.... Hoffe man sieht endlich mal die Handschrift eines Trainers bei der Mannschaft. Vorher sah dass ja alles aus wie in der F-Jugend
Kloppo? mein Liebling
ich denke, die Mannschaft hat Potenzial, da fehlt im Moment nur irgendwas
-
-
Kloppo? mein Liebling
noch mehr potential?
-
Danke
Was für ne Wette??
Wars voll aufer Post? Ich müsste auch mal hin...
-
Kloppo? mein Liebling
Du magst den auch?
Da kommen immer wieder die Erinnerungen an das letzte Heimspiel 2001 gegen die 05 hoch
Der Mannschaft fehlt neben Reule noch ein richtiger Torjäger!
-
nene - die sin schon ganz heiss hier auf die geldsäcke
-
noch mehr potential?
der Abruf
-
nene - die sin schon ganz heiss hier auf die geldsäcke
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann wird wenigstens der Platz gestürmt
-
Du magst den auch?
Da kommen immer wieder die Erinnerungen an das letzte Heimspiel 2001 gegen die 05 hoch
Der Mannschaft fehlt neben Reule noch ein richtiger Torjäger!
SV Waldhof Mannheim 07 - Wikipedia
"Im Jahr 2001 klopfte der SV Waldhof noch einmal kräftig an die Tür zur ersten Bundesliga an. Am 34. und letzten Spieltag führte man zu Hause gegen Mainz 05 mit 4:0 und stand zehn Minuten vor Ende der Partie zwischenzeitlich in der deutschen Königsklasse. Die erhoffte Mithilfe des bis dato zu Hause ungeschlagenen und bereits aufgestiegenen 1. FC Nürnberg – im direkten Duell gegen St. Pauli – blieb jedoch aus und die Clubberer ließen in den letzten Minuten der Partie gegen die Hamburger noch eine 1:2-Niederlage zu. Die Konsequenz: St. Pauli stieg auf, während der SV Waldhof trotz einer starken Runde in der zweiten Liga verbleiben musste."
-
"Im Jahr 2001 klopfte der SV Waldhof noch einmal kräftig an die Tür zur ersten Bundesliga an. Am 34. und letzten Spieltag führte man zu Hause gegen Mainz 05 mit 4:0 und stand zehn Minuten vor Ende der Partie zwischenzeitlich in der deutschen Königsklasse. Die erhoffte Mithilfe des bis dato zu Hause ungeschlagenen und bereits aufgestiegenen 1. FC Nürnberg – im direkten Duell gegen St. Pauli – blieb jedoch aus und die Clubberer ließen in den letzten Minuten der Partie gegen die Hamburger noch eine 1:2-Niederlage zu. Die Konsequenz: St. Pauli stieg auf, während der SV Waldhof trotz einer starken Runde in der zweiten Liga verbleiben musste."
und warum heulst du?
-
Wars voll aufer Post? Ich müsste auch mal hin...
2 vor mir, ich hasse einschreiben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!