Also ich hoffe, dass der server nicht gleich zusammenbrechen wird... außerdem ärger ich mich dass das ganze nicht eine Woche später ist, denn dienstag und donnerstag hab ich Abi-prüfungen
außerdem hoffe ich noch irgendwie an das finale ranzukommen
Also ich hoffe, dass der server nicht gleich zusammenbrechen wird... außerdem ärger ich mich dass das ganze nicht eine Woche später ist, denn dienstag und donnerstag hab ich Abi-prüfungen
außerdem hoffe ich noch irgendwie an das finale ranzukommen
Zitat von poochja, die feine art ist es nicht. wahrscheinlich gab es zuviele rückbuchungen/fehlgeschlagene abbuchungen und das ist der fifa in anbetracht der wenigen zeit bis turnierbeginn wohl ein bissi zu doof
und ja, KK deiner mutter geht.
dann muss sie aber auch der besteller sein, oder? name muss identisch sein glaub ich...
Oh man was für eine Scheisseee und ich hab keine Kreditkarte *wein*
Zitat von laxinhodann muss sie aber auch der besteller sein, oder? name muss identisch sein glaub ich...
das schreibt die fifa, scheint aber nicht zu stimmen. jedenfalls wurde hier schon von bestellungen mit KK von freunden berichtet, bei denen es keine probleme gab - trotz unterschiedlicher namen.
oh - nicht schlecht! hab ich bisher nicht mitbekommen, thx!
Für morgen / nächste Woche hab ich vom Kumpel den Auftrag, IRGENDEIN (WM)-Spiel in NRW zu ordern.
Wisst Ihr noch, welches das "unbeliebteste" in NRW ist/war, denke fast TOGO-SCHWEIZ oder TRINIDAD-SCHWEDEN; die ganzen "Klassiker" iran-angola usw. sind jedenfalls nicht in NRW.
Danke für Vorschläge
müsste tog-ch sein...
wo sind denn die ganzen eidgenossen???
also beim Start der Phase 4 konnten einige Leute mit alten Links ja schon so gegen 11:50 Uhr Karten bestellen (ohne Probleme, weil ja keine Leute da waren.) Glaubt ihr, dass das jetzt wieder funktionieren könnte?
So hieß es auch beim Lastschriftverfahren, und trotzdem hat es bei mir und anderen mit der Zahlung funktioniert, auch wenn Vor- und Nachname des Bestellers vom Kontoinhaber abweichte.
Zitat von Stevie65Wie kommst du darauf das das geht, offiziell mit Sicherheit nicht, da Besteller und Kreditkartenuser eine Person sein müssen.
Man kann wirklich die Kreditkarte eines anderen nehmen.
Bei mir hat es auch schon geklappt. Besteller und Kreditkarteninhaber waren so weit außeinander wie es geht. Anderer Vor- und Nachname und anderes Geschlecht. Keine Probleme gehabt.
Außerdem wurde das hier im Forum schon des öfteren gepostet.
na die werden hier wohl noch irgendwo zu finden sein
hat inzwischen schon mal jemand geschafft, genau die logik herauszufinden, dass hinter den links steckt
ZitatAm 1. Mai um 12 Uhr wird auf http://www.fifaworldcup.com der letzte offizielle WM-Kartenverkauf gestartet. Diesmal werden die Tickets nicht unter allen Interessenten ausgelost. Stattdessen ist der zeitliche Eingang der Bestellung maßgeblich. Da immer wieder Karten zurückgegeben werden, dauert der Verkauf bis zum Finale am 9. Juli an. Die Organisatoren rechnen mit etwa 30 000 Restkarten.
Da bis Turnierbeginn immer wieder Karten frei werden – etwa von Sponsoren oder Fans, die ihre Tickets nicht nutzen wollen oder nicht bezahlt haben –, wird das Angebot auf der Internetseite ständig aktualisiert. „Wir können einige hochkarätige Spiele anbieten, darunter welche mit deutscher Beteiligung“, verspricht der Sprecher des WM-Organisationskomitees, Jens Grittner. „Eröffnungsspiel und Finale sind allerdings hoffnungslos ausgebucht.“
Wer bis 15. Mai eine Karte erwirbt, bekommt sie wie die bisherigen Ticketbesitzer per Kurierdienst zugestellt. Wer erst später Glück hat, muss sich die Karte an den Ticketschaltern vor den WM-Stadien abholen. Diese werden zehn Tage vor den Spielen geöffnet. Hier wollen die WM-Organisatoren allerletzte Restkarten verkaufen. Ein Teil der jetzt frei werdenden Tickets wird an jene Fans verteilt, die sich Optionstickets bestellt haben und auf einer Warteliste für frei werdende Karten stehen. Insgesamt wurden 140 000 Karten über diesen Bestellweg beantragt, die Hälfte der Wünsche wurde erfüllt. Ab Mitte Mai könnten weitere Tickets in den Verkauf zurückfließen, etwa aus dem VIP-Programm der Firma ISE.
Quelle: Der Tagesspiegel Online, 30.04.2006
Zitat von laxinhomüsste tog-ch sein...
wo sind denn die ganzen eidgenossen???
hier!
Schweiz gegen Togo würde ich auch gerne sehen.
Zitat von boubaQuelle: Der Tagesspiegel Online, 30.04.2006
Jetzt heissts bis 15. sich ranhalten damit man die Karten noch zugeschickt bekommt
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Hab die Visa von meinem Vater bekommen. Damit bin ich für morgen gewappnet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!