Allen schönen Dank bis dato...die Konkurrenz kommt ziemlich nahe

Online Voting für meinen Verein :-)
-
-
Könnten wir mal kurz den 2. Platzierten rauskicken
-
-
Erledigt
-
du weißt schon das ich das ganze fass alleine trinken würde???
na wer macht denn sowas??
-
Uns wurden 1200 Stimmen innerhalb von 1 Minute geklaut...
Jemand ne Ahnung? -
Neuer Aufruf !! bitte alle nochmal fleißig voten. da war wohl ein Hacker am werk... alle unsere Stimmen sind weg...
-
da stimmt was nicht ... innerhalb von 2 sekunden waren 10 eurer stimmen weg ....
-
da stimmt was nicht ... innerhalb von 2 sekunden waren 10 eurer stimmen weg ....
dito...sind Ormus und MonsieuL da am Werke
Ne Spass beiseite, da kann irgendwas nicht mehr stimmen
-
Naja entweder hat sich jemand die Mühe gemacht, so oft auf Flop zu drücken (dagegen spricht aber, dass es so schnell ging). Ansonsten wird der Veranstalter das wohl gelöscht haben, weil das Abstimmungsergebnis ja nun doch etwas seltsam war bisher
-
-
Naja entweder hat sich jemand die Mühe gemacht, so oft auf Flop zu drücken (dagegen spricht aber, dass es so schnell ging). Ansonsten wird der Veranstalter das wohl gelöscht haben, weil das Abstimmungsergebnis ja nun doch etwas seltsam war bisher
also ich glaube kaum dass er das macht...
in einer anderen A-Liga Staffel hat der 1. Platz mit über 120.000 Stimmen gewonnenIdee?
-
Und schon wieder auf 3 runtergerutscht
-
Mh ja dann wird wohl jemand ein Automatik-Tool im Einsatz haben und Euch jeweils damit abschießen. Bin grad am gucken, wie das geht, aber will noch net so recht klappen
-
Mh ja dann wird wohl jemand ein Automatik-Tool im Einsatz haben und Euch jeweils damit abschießen. Bin grad am gucken, wie das geht, aber will noch net so recht klappen
wäre super wenn Du sowas hinkriegen könntest
-
War schon wieder auf NULL, nun 5 Stimmen von mir
-
Das wird geil, 2 automatische tools, die im sekundentakt die seite beackern und gegenseitig die votes plätten
-
So gehts auch: GhostMouse 2.0 Englisch - Download - CHIP Online
Zumind. wenn man einmal sicher auf einem Platz steht
Auf jeden Fall könnte jemand so eine Aufzeichnung endlos laufen lassen und Platz 1 immer flop geben, dann kriegt er wenigstens keine Vorsprung, bis MonsieuL was hinkriegt
-
Auf jeden Fall könnte jemand so eine Aufzeichnung endlos laufen lassen und Platz 1 immer flop geben, dann kriegt er wenigstens keine Vorsprung, bis MonsieuL was hinkriegt
Hi, ja das wäre echt klasse wenn du sowas hinbekommst. Wir wollen nämlich das Bier haben...!!
-
die Abstimmung is ja echt fies mit dem flop-button...
-
Äh ja, benutzt erstmal das, irgendwie will das was ich machen will net so richtig
Hi, ja das wäre echt klasse wenn du sowas hinbekommst. Wir wollen nämlich das Bier haben...!!
Programm runterladen, installieren, Mausklicks aufzeichnen (also FLOP beim erstplatzierten und dann jeweils auf zurück) und dann laufen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!