Fährst aber scho ewig und welches Auto hast du?
310,00 ist echt klasse.... dann lässte aber lolle auch nicht fahren, oder???
Fährst aber scho ewig und welches Auto hast du?
310,00 ist echt klasse.... dann lässte aber lolle auch nicht fahren, oder???
auch mal kurz zum Vergleich von wegen Regioklasse und Typklasse: ich bin bei 45% und zahl 190
edit: Typklasse 13
Regionalklasse R2
klassen weiß ich nich abba jez hasse muc noch ma richtig gezeigt was er da fürne teure mühle hat. und denn steht noch fiat vorne drauf
klassen weiß ich nich abba jez hasse muc noch ma richtig gezeigt was er da fürne teure mühle hat. und denn steht noch fiat vorne drauf
Ich weiss nicht wovon ihr alle bloß redet!
Ich weiss nicht wovon ihr alle bloß redet!
![]()
War ja bis jetzt ganz lustich, aber meinste nich auch langsam, dass du ma selbst 10 Sekunden investieren solltest? Die sollten reichen.
War ja bis jetzt ganz lustich, aber meinste nich auch langsam, dass du ma selbst 10 Sekunden investieren solltest? Die sollten reichen.
So blöd bin ich nun auch wieder nicht
Egal, passt alles, danke für eure Hilfe!
... und für alle anderen (hab ich grade mal gelesen), die schon länger versichert sind:
Kfz-Versicherungsverträge jetzt prüfen!
Siebzig Prozent aller Autofahrer sollen von der Typklassenanpassung der Kfz-Versicherung für das kommende Jahr betroffen sein ...
Einfach mal bei der KRAVAG (die gehören zur R+V-Versicherung) anfragen.
Die geben 18-jährigen eine 85%-Einstufung, wenn das Fahrzeug der Eltern auch bei denen versichert ist...
Das Fahrzeug kann auf den Namen des 18-jährigen zugelassen und versichert werden, hinzukommend haben die recht günsitge Beiträge!
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!