Also wer es für unzumutbar hält, das Spiel in einem Sektor zu verfolgen, der nicht seiner Farbvorstellung entspricht bzw. Angst hat, zu nah am Gegner zu sitzen, kann sich gern bei mir melden. Ich würde mich dann opfern und diese Bürde auf mich nehmen

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Ich hab Blau, Oberrang Block E
Die sind doch echt knülle bei der UEFA
Äh wieso jetzt?
Ich schließe mich übrigens dem Beitrag von 8% an -
Also wer es für unzumutbar hält, das Spiel in einem Sektor zu verfolgen, der nicht seiner Farbvorstellung entspricht bzw. Angst hat, zu nah am Gegner zu sitzen, kann sich gern bei mir melden. Ich würde mich dann opfern und diese Bürde auf mich nehmen
Na ich werds sicher überleben
Aber gerade bei den Gastgeberspielen kann es ja nicht sooo schwer sein das entsprechend zu verteilen, das war ja schon bissl länger bekannt -
Äh wieso jetzt?
Ich schließe mich übrigens dem Beitrag von 8% an
Haut mich nur alle
Ich finds nur knülle bei diesen Spielen, bei dem ja nun mal eine Mannschaft schon feststeht einem Österreicher Karten in der Nähe der Gäste zuzuteilen und einem Gast Karten in der Nähe der Gastgeber -
Haut mich nur alle
Ich finds nur knülle bei diesen Spielen, bei dem ja nun mal eine Mannschaft schon feststeht einem Österreicher Karten in der Nähe der Gäste zuzuteilen und einem Gast Karten in der Nähe der GastgeberAch wat, net so anstellen.
Da werden eh fast nur Deutsche sein -
Ja, es ist vielleicht nicht "perfekt". Aber hier gibt's bestimmt noch genügend Leute, die kein einziges Spiel (oder keines "ihrer" Mannschaft) haben. Die freuen sich sicherlich sehr über solche Aussagen ...
-
Ach wat, net so anstellen.
Da werden eh fast nur Deutsche sein
Das eh -
Haut mich nur alle
Ich finds nur knülle bei diesen Spielen, bei dem ja nun mal eine Mannschaft schon feststeht einem Österreicher Karten in der Nähe der Gäste zuzuteilen und einem Gast Karten in der Nähe der GastgeberGeeeh heeerst, san doch kaaane Ultraaas im Stadion...Olles Fuuussbaaaallfreind....
-
Ach wat, net so anstellen.
Da werden eh fast nur Deutsche seindas sag ich Eva Hermann
-
das sag ich Eva Hermann
Oh
Un dann? Wird die Autobahn gesperrt oder was? -
-
Ja, es ist vielleicht nicht "perfekt". Aber hier gibt's bestimmt noch genügend Leute, die kein einziges Spiel (oder keines "ihrer" Mannschaft) haben. Die freuen sich sicherlich sehr über solche Aussagen ...
Ok, so war das nicht gemeint, ich freu mich nach wie vor über das Losglück und auf das Spiel, egal wo ich sitz. Nur über Sinn und Unsinn der Platzverteilung bei der Uefa mach ich mir so meine Gedanken -
ihr habt Sorgen
soll man 5 Blöcke ganz freihalten
da spielt D-AUT, da sind eh nur Deutsche oda Ösis
ich meld das mal Fahnda, das issen Alarmfred hier -
ich meld das mal Fahnda, das issen Alarmfred hiernicht dass ich wüsste
Aber du bist ja so selten online, hast vlt. den Überblick verloan
Viel schlimmer ist dass bei mir noch garkeine Tixx angekommen sind
-
bei mir auch nich
-
bei mir auch nich
sach ma lieber einer, wann gelb wird!
-
nicht dass ich wüsste
Aber du bist ja so selten online, hast vlt. den Überblick verloan
Macht euch nicht verrückt, es sind bei einigen noch keine gekommen, die werden wohl in den nächsten Tagen kommen...
-
bei mir auch nich
Bei mir ebenso...wobei mich das mit Dir dann wieder beruhigt...
Ich schließe mal aus Deinem Ava, dass Du bei mir in der Nähe wohnst -
Macht euch nicht verrückt, es sind bei einigen noch keine gekommen, die werden wohl in den nächsten Tagen kommen...
Genau,über die Warteliste
-
Bei mir ebenso
...wobei mich das mit Dir dann wieder beruhigt...
Ich schließe mal aus Deinem Ava, dass Du bei mir in der Nähe wohnstkanns sein dass die postbeamten streiken?
-
kanns sein dass die postbeamten streiken?
sach nix gegen Beamte sonst gibt das wieda Stress hier -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!