Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Ja...
... die löschen grad überflüssige Accounts
Denke ich auch.. Einloggen nur noch mit einer Email Adresse möglich.
-
F 5, dann is wieda alles im Lot -
das gabs schonmal vor ca. 4-5 Monaten. Gelb kam abba bis heut noch nich
-
das gabs schonmal vor ca. 4-5 Monaten. Gelb kam abba bis heut noch nich
Wieso GELB??
Ich will GRÜN
-
also bei mir geht allet wieder, sogar ein Account, der die letzten Monate nie ging
ich dachte da wär ne FMT drauf
-
bei mir geht auch nur englisch - deutsch macht n error
-
bei mir geht auch nur englisch - deutsch macht n error
5 mal F5 dann biste durch
-
war grad mit nr.drin....
aber keine karten bekommen... -
5 mal F5 dann biste durch
Ich komm auch nur über die englsiche Seite rein.
Wenn ichs bei der deutschen versuche hab ich entweder diesen komischen Error oder er schreibt mir hin, dass die Anmeldedaten falsch sind, obwohl ich die richtige e-mmail-Addresse un da richtige Passwort eingebe.
Auf der englischen Seite funktionierts (noch), aber da loggt man sich noch mit der Kundennummer ein.
-
-
e-mail-adresse hat noch nie funktioniert. wie gesagt: hatten wir schon mal vor längerer zeit.
damals gings nach kurzer pause wieder ganz normal mit der referenznummer. die hatten scheinbar nur die optik des Portals verändert.irgendwas basteln die diesmal auch - hoffen wir mal, dass es was positives ist
-
die hatten scheinbar nur die optik des Portals verändert.
irgendwas basteln die diesmal auch - hoffen wir mal, dass es was positives istneue Optik in gelbem Design vielleicht!?
-
besonderes Higlight:
https://ticketing.euro2008.com/de/Site/contactus.aspxContact Us
ICC Cricket World Cup West Indies 2007 Inc.
51 St. Lucia Avenue
Kingston 5
Jamaica
West IndiesTel: +1 (876) 929-9011
For further information on the ICC Cricket World Cup 2007 ticketing programme, please email ticket.info@cricketworldcup.com
To access further information on the ICC Cricket World Cup 2007, click here to return to the ICC Cricket World Cup 2007 web site.Also da scheint wohl einiges im Argen
-
besonderes Higlight:
51 St. Lucia Avenue
Kingston 5
Jamaica
For further information on the ICC Cricket World Cup 2007 ticketing programme, please email ticket.info@cricketworldcup.com
To access further information on the ICC Cricket World Cup 2007, click here to return to the ICC Cricket World Cup 2007 web site.Also da scheint wohl einiges im Argen
Stimmt, Jamaika ist doch gar nicht qualifizieriert? -
da hat Jack Warner wieder die Finger drinne
-
besonderes Higlight:
51 St. Lucia Avenue
Kingston 5
Jamaica
-
hat jemand schon mal bei den Cricketjungs angerufen wo denn unsere Gelbphase bleibt?
-
besonderes Higlight:
51 St. Lucia Avenue
Kingston 5
Jamaica
gutes Zeichen
-
gutes Zeichen
Finde ich nicht!
Mir sieht das eher danach aus, als wäre da was gehackt worden.....
Oder sie übernehmen den Onlineshop des Cricketverbandes von Jamaica! Das wäre doch nen Spass! -
Ruf ma einer an da !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!