Zitat
du bekommst ne mail...
also nicht das eintrittskartenportal behämmern, sondern den e-mail-account!!!
Zitat
du bekommst ne mail...
sind wir doch alle hier, wa?
es ist soweit
sind wir doch alle hier, wa?
absolut!!! hab alle verabredungen für´s we abgesagt, ins stadion geh ich am sonntag auch nicht...
lebensmittel sollten reichen für die drei tage - alles bereit!!!
es ist soweit
was denn?
absolut!!! hab alle verabredungen für´s we abgesagt, ins stadion geh ich am sonntag auch nicht...
lebensmittel sollten reichen für die drei tage - alles breit!!!
daran arbeite ich heute und morgen abend.
hab also nur tagsüber Zeit.
frei hab ich für den "goldenen Sonntag"
Vielleicht stellen die ja das System soweit um, dass man nun auch als Überweisungsmensch
einfach eine Kreditkarte eingeben kann..
Und wenn nicht, dann ziehe ich vors Kriegsverbrechertribunal
erscheinen evtl. Karten wenn man eingeloggt ist und immer wieder updated oder ist durch die anmeldung der account blockiert für evtl. Zuteilungen
Vielleicht stellen die ja das System soweit um, dass man nun auch als Überweisungsmensch
einfach eine Kreditkarte eingeben kann..
Schön wär´s. Aber daran glaube ich nicht mehr.
ins stadion geh ich am sonntag auch nicht...
Krieg ich Deine Karte?
erscheinen evtl. Karten wenn man eingeloggt ist und immer wieder updated oder ist durch die anmeldung der account blockiert für evtl. Zuteilungen
ich glaube kaum, dass jemand die frage beantworten kann!
Krieg ich Deine Karte?
![]()
ich sitze süd - ich glaube, das ist nix für dich!!!
ich glaube kaum, dass jemand die frage beantworten kann!
war halt so ne überlegung, da es ja jetzt nicht so ne Ticket-übersicht gibt, wo man dann über nen warteraum anmeldet, usw....
aber genau darauf hoffen wir ja alle, dass es eben eine solche Übersicht mit Warteraum geben wird
kurz mal off-topic. habe gerade 2 accounts offen in zwei tabs im firefox. lade ich den einen tab neu erscheint im anderen der gleiche account auch nach F5. kann man das abstellen, dass er sich anmeldung merktund ich beide accounts weiter habe.....
kurz mal off-topic. habe gerade 2 accounts offen in zwei tabs im firefox. lade ich den einen tab neu erscheint im anderen der gleiche account auch nach F5. kann man das abstellen, dass er sich anmeldung merktund ich beide accounts weiter habe.....
nein
Mit zwei Rechnern geht das
nein
Übers OrmusTool ließe sich das wahrscheinlich schon machen ...
ich sitze süd - ich glaube, das ist nix für dich!!!
Ahwas, bin hart im Nehmen
Ahwas, bin hart im Nehmen
![]()
allet klar, da steht mel drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!