boah...
will auch endlich eine sinnvolle mail von der uefa bekommen !!!
langsam nervts...
bin ein junge gefangen im körper eines mannes und will verdammt nochmal -endlich- eine sinnvolle,vertrauenerweckende mail von der uefa erhalten...

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Was im account ist, ist mir erstmal egal. Mir ging es nur darum, dass heute die gepostete eMail an alle accounts rausgegangen ist, nur nicht an das mit der WL-Zuteilung vom 24.4.! Und daher die Frage, ob irgendwer anders diese Mail auch für die WL-Zuteilung vom 24.4. erhalten hat.
noch keine Mail erhalten
-
Hi
heute Email von der UEFA bekommen, dass meine Tickets on the way sind..... tatsächlich sind die aber schon vor 2 Wochen oder so eingetroffen! Naja, nicht die Schnellsten bei der UEFA!
mfG
-
Hi
heute Email von der UEFA bekommen, dass meine Tickets on the way sind..... tatsächlich sind die aber schon vor 2 Wochen oder so eingetroffen! Naja, nicht die Schnellsten bei der UEFA!
mfG
ich nehme an das sind keine Wartelistentickets oder ?
-
Richtig! Sind regulär im 1. Losverfahren zugeteilte Tickets...
auf unsere Wartelisten-Tickets warten wir noch immer...... bzw. warten darauf, dass die endlich das Geld einziehen......
Erst dann kann ich mir sicher sein, dass wir die auch wirklich bekommen!
mfG
-
Lieber Fussball Fan,
Eine automatisierte Zuteilungsliste wurde erstellt, die das Ergebnis bei jeder neuen Zuteilung mittels eines automatisierten Vorgangs aus der Warteliste errechnet.
Bitte beachten Sie, dass eine endgültige Platzierung in der Zuteilungsliste nicht ermittelt werden kann.
Mit freundlichen Grüssen,Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
-
Frage war ganz direkt, wieso nur Mastercard-Inhaber über die Warteliste bedient werden:
Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Kriterium für die Vergabe von Eintrittskarten über Warteliste war die Position auf der Warteliste, welche pro Spiel und per Zufallsgenerator erstellt wurde.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
-
also ich habe jetzt nicht alles hier gelesen und hoffe ich bekomme keine massen-prügel von euch.
aber verstehe ich das richtig,ihr habe die wartelisten tickets alle noch nicht bekommen?
also ich habe 2 tickets über warteliste bekommen und die tickets sind schon über 2 wochen hier.
die mail habe ich auch gestern noch bekommen... -
also ich habe jetzt nicht alles hier gelesen und hoffe ich bekomme keine massen-prügel von euch.
aber verstehe ich das richtig,ihr habe die wartelisten tickets alle noch nicht bekommen?
also ich habe 2 tickets über warteliste bekommen und die tickets sind schon über 2 wochen hier.
die mail habe ich auch gestern noch bekommen...die Mail hat nichts mit der Warteliste zu tun, die bekommt jeder der über die uefa tickets erhält.
Wartelistentickets sind zum Großteil schon da, nur vom besagten "goldenen" Donnerstag wohl noch nicht.
-
[quote='Tom25','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…733#post1257733']die Mail hat nichts mit der Warteliste zu tun, die bekommt jeder der über die uefa tickets erhält.:
Wartelistentickets sind zum Großteil schon da, nur vom besagten "goldenen" Donnerstag wohl noch nicht.Volle Zustimmung.Werden wohl irgendwann diser Tage unvermittelt aufschlagen.
-
-
auf unsere Wartelisten-Tickets warten wir noch immer...... bzw. warten darauf, dass die endlich das Geld einziehen......
Erst dann kann ich mir sicher sein, dass wir die auch wirklich bekommen!
mfG
Bei meiner MC sind die WL-Tickets vom 24.4. bereits am 30.4. belastet worden.
-
:salz-in-die-wunden-streu:
-
:salz-in-die-wunden-streu:
Naja, schneller erhalten hab ich sie deshalb jedenfalls bisher auch nich...
-
sieht man eigentlich noch mal irgendwo ob man mit MC oder Bankeinzug bestellt hat?!?
ich weiß das schon gar ni mehr...!?!?
-
sieht man eigentlich noch mal irgendwo ob man mit MC oder Bankeinzug bestellt hat?!?
nee.
wenne keine karten hast wars wohl Bankeinzug -
Frage ist hier schon xxxxx mal beantwortet .Fürs nächste mal : Screenshot machen!
-
Frage ist hier schon xxxxx mal beantwortet .Fürs nächste mal : Screenshot machen!
Und mehr Obst und Gemüse essen
-
Und mehr Obst und Gemüse essen
vorallem Gemüse
-
hmm... wär trotzdem für ne kurze Info dankbar
gruß bieper
-
Ok, hat bei dir also 6 Tage gedauert.... neee, hab keine Panik, meine Wartelisten-Karten stammen ja vom 12.5., also Pfingstmontag....... also sind ja eigentlich die meiner Freundin aus Wien, aber halt über meine MasterCard...
Nur wenn ich mich bei der UEFA einlogge und unter "meine Anträge" wechsel, da hat sich in Sachen Status noch rein gar nix getan......
Bestellung ist aufgeführt, aber sonst nix....
mfG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!