kannsu nich Deutscher sein, dann hätte ich auch mal meine Anträge durchgeschaut

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Ich hab ja schon für viel S.cheiss viel Geld bezahlt, aber alles muss irgendwo seine Grenzen haben. Und die sind eigentlich schon bei Kategorie 2. Finalpreis schon erreicht. Trotzdem Glückwunsch und viel Spass beim Verscherbeln.;)
-
Ja, du würdest allen wirkich einen großen gefallen tun. kannst ihn gerne auch nach 15 min wieder löschen
-
Ich befürchte, das kleine Hoffnungsfünkchen ist nun doch wieder erloschen.
-
Ich nix sprechen Dein Sprach
Joa glaubenwa ja. Aber aus dem Quelltext lassen sich evtl. Rückschlüsse darauf ziehen ob es demnächst mal ne "offene" Verkaufsphase gibt.
man sach's doch mal für laien
Bitte in den Shop gehen, dann im Browser Asicht - Quelltext oder Ansicht - Seitenquelltext klicken und dann den angezeigten Text hiereinkopieren...
danke
Wozu brauchst den Quelltext ?????
Karten sind echt gerade eben rein gekommen.
er will haaacken...
-
Noch ne Frage: konnteste die Anzahl auswählen oder gabs nur 4 fix zu kaufen?
Konnte auswählen, max. 4 Karten.
-
kannsu nich Deutscher sein, dann hätte ich auch mal meine Anträge durchgeschaut
Weil du auch 4 Tixx für 2200 € erworben hättest
-
Joa glaubenwa ja. Aber aus dem Quelltext lassen sich evtl. Rückschlüsse darauf ziehen ob es demnächst mal ne "offene" Verkaufsphase gibt.Erst, wenn es zeitlich zu eng für die Warteliste wird - oder die Abnahmequote aus der Warteliste zu schlecht wird...
-
Erst, wenn es zeitlich zu eng für die Warteliste wird - oder die Abnahmequote aus der Warteliste zu schlecht wird...
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das die Rumänen oder Griechen alle Vorrundentickets vercheckt haben
-
Weil du auch 4 Tixx für 2200 € erworben hättest
dafür kannste ne weltreise machen
-
-
Mist, schon wieder ein Ösi
Ich meine es ist irgendwo nachvollziehbar, dass die Gastgeberländer bevorzugt werden. Aber die Deutschen haben schließlich den größten Ticketwunsch gehabt. Also liebe Uefa.
WIR WOLLEN NOCHMAL TIXX -
dafür kannste ne weltreise machen
rechne mal aus was wir dafür an Englandtrips machen können
-
Passt zwar nicht ganz zum Portal, aber in welcher Kat. sind denn die Sponsorenkarten?
Mir wurden heute 2 für D- Pol angeboten. Preis 50€ pro Ticket. -
Passt zwar nicht ganz zu den Gewinnspielen, aber in welcher Kat. sind denn die Sponsorenkarten?
Mir wurden heute 2 für D- Pol angeboten. Preis 50€ pro Ticket.NEHMEN
-
Passt zwar nicht ganz zu den Gewinnspielen, aber in welcher Kat. sind denn die Sponsorenkarten?
Mir wurden heute 2 für D- Pol angeboten. Preis 50€ pro Ticket.würd ich auf keinen Fall nehmen. Zu teuer !
-
Mir wurden heute 2 für D- Pol angeboten. Preis 50€ pro Ticket.
wennst einen Abnehmer brauchst -
würd ich auf keinen Fall nehmen. Zu teuer !
-
Passt zwar nicht ganz zum Portal, aber in welcher Kat. sind denn die Sponsorenkarten?
Mir wurden heute 2 für D- Pol angeboten. Preis 50€ pro Ticket.euro2008.uefa.com - Preise der Eintrittskarten
komische Sponsorenkarten. Kat3??
-
Das sind die Selbstgedruckten
-
...
- Die Möglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfügbar sind und maximal bis zum 22.05.2008!...
Heißt hoffentlich nach dem 22.5. keine Warteliste mehr
Mir wurden heute 2 für D- Pol angeboten. Preis 50€ pro Ticket.Sofort annehmen, wenns seriös ist...ist doch sch...egal was für ne Kat.
1. billiger als Kat.3 und 2. kauf ich sie dir im Nortfall ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!