meine tst sind alle noch aktiv (ausser der von england)
Dann liegt es wohl daran.
Also einloggen kann ich mich mit beiden TST Accounts.
Und sieht genauso aus wie bei den anderen.
... mein tst account "deutschland" ist auch noch aktiv, das heisst ich komme in mein Konto rein, kann aber nicht die Zahlungsart ändern (hatte ursprünglich Abbuchung gewählt)
der nächste der das wort FMT england sagt kriegt von mir rotabo
Also nur mal kurz eine Zusammenfassung bitte.
Ich hatte bei der UEFA in der ersten Verlosungsrunde Tickets bestellt aber keine Zuteilung bekommen. Wenn ich mich jetzt bei https://ticketing.euro2008.com
einlogge sehe ich auch nicht mehr meine alt Bestellung.
Wie kann man denn nun eine Warteliste sehen, bzw. wo könnte ich denn mögliche freie Tickets sehen?
Danke schon mal für eure hilfe
tst england
tst england
tst england
tst england
tst england
Also nur mal kurz eine Zusammenfassung bitte.
Ich hatte bei der UEFA in der ersten Verlosungsrunde Tickets bestellt aber keine Zuteilung bekommen. Wenn ich mich jetzt bei https://ticketing.euro2008.com
einlogge sehe ich auch nicht mehr meine alt Bestellung.Wie kann man denn nun eine Warteliste sehen, bzw. wo könnte ich denn mögliche freie Tickets sehen?
Danke schon mal für eure hilfe
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil.
tst england
tst england
tst england
tst england
tst england
nööööö tst war uruguay , england war fmt
ok, ab zum zahnarzt (ich hab echt schiss)
Also die UEFA oder wer auch immer den Shop da programmiert hat, wär schon ziemlich dämlich, wenn das funktionieren würde, was ich machen will. Andererseits verkaufen die ja alle Tickets über Warteliste, weil sie zu faul sind nen neuen Shop zu programmieren und auch ansonsten haben sie teilweise schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung haben ...
Aber naja, wie bereits gesagt, 5 % maximal dasses klappt, also machts euch net allzu viel Hoffnung
MonsieuL Du musst dem Server doch nur beibringen , dass er die Wartelistentixx jetzt an die tooor-user anbietet
- Kann das so schwer sein
Hast PN mit meinen Kunden-Ref-Nr. und Passwort
nööööö tst war uruguay , england war fmt
![]()
ok, ab zum zahnarzt(ich hab echt schiss)
dann geh vorher nochmal aufn pott
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil.
Ich nehme an das das beim FF geht. Ich habe dummerweise hier an der Arbeit den Explorer.
komm mal rüber innen laber
Ich nehme an das das beim FF geht. Ich habe dummerweise hier an der Arbeit den Explorer.
und was würde es dir bringen wenn du den ff hast?
und was würde es dir bringen wenn du den ff hast?
Ich denke das die "Ansicht ändern" Funktion beim FF geht, aber beim Explorer weiss ich nicht wo das geht.
Mann Jungens,
bin ich heiß. Es kommen Tixx, habs im Urin. (Kommt ganz gelb)
Ich weis jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber hat schon jemand eine Wartelistenzuteilung bekommen, der urspünglich eine TST bestellt hat?
Danke für die Info.
nein
Mann Jungens,
Es wird nicht grün?
Mann Jungens,
Viel Wasser trinken, dann wird es wieder heller.
Ich denke das die "Ansicht ändern" Funktion beim FF geht, aber beim Explorer weiss ich nicht wo das geht.
ja, aber was bringt es dir?
anbei die Antwort der UEFA auf meine Frage zur Handhabung Warteliste und Mastercard:
ist jetzt nicht soooo aussagekräftig:
deshalb nur zur Info:
Lieber Fussball Fan,
Das Kriterium für die Vergabe von Eintrittskarten über Warteliste war die Position auf der Warteliste, welche pro Spiel und per Zufallsgenerator erstellt wurde.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!